abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App mit neuer Kundennummer
Annika1982
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

seitdem wir unsere zwei Kundennummern zusammen geführt haben und quasi die TV Kundennummer eliminiert haben, kann ich mich nicht mehr in der Giga TV App einloggen obwohl die Giga TV 4K Box und der Mein Vodafone Login funktioniert, woran kann das liegen? 😞

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Florian1085,

dann must Du Dich erst einmal mit Deiner neuen Kundennummer im Kundenportal anmelden und ein Password festlegen. Dann sollte auch die Anmeldung mit diesen Login Daten bei der App funktionieren.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Florian1085,

hast Du schon mal im Kundenportal Dein Gerät bei GigaTV gelöscht und dann die App neu instaliert?

Viele Grüße Siegmar

Wenn ich unter Meine Geräte rein gehe, werden mir leider keine Geräte angezeigt? 😞

Hallo Florian1085,

dann muss jetzt die App deinstalliert und das Gerät abgeschaltet werden. Dann kannst Du die App neu installieren.

Viele Grüße Siegmar

Habe jetzt gerade gesehen daß die hinterlegte Kundennummer beim MeinVodafone Login noch die alte Kundennummer hinterlegt ist! Muß ich evtl. Eine neue anfordern? Bei der alten kam ja ein Schreiben dazu mit erstmaligen Login Daten, kann das sein? 

Hallo Florian1085,

dann must Du Dich erst einmal mit Deiner neuen Kundennummer im Kundenportal anmelden und ein Password festlegen. Dann sollte auch die Anmeldung mit diesen Login Daten bei der App funktionieren.

Viele Grüße Siegmar

Hat mit den Login Daten der anderen neuen Kundennummer alles geklappt, Danke nochmal für die Hilfe!