abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV App funktioniert nicht
BalooBaer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es tut mir fast schon leid, ich lese von so vielen, bei denen die Giga TV App nicht funktioniert,

aber eine pauschale Lösung finde ich hier nie, darum mal wieder ein neuer Beitrag.

Seit der Umstellung zu Giga TV App, kann ich mich nicht mehr auf meinen Receiver (weder zu Hause noch

Unterwegs) verbinden, somit kann ich auch keine Inhalte Aufnehmen.

Beim Anmelden sagt er mir immer Benutzername oder Passwort falsch.

Was ist die Lösung????
Danke

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo BalooBaer,

 

welchen Receiver hast Du von uns? Auch die GigaTV Box? Kommst Du mit den Kundendaten in Dein Kundenportal und siehst Du da den GigaTV Vertrag?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Leider bekomme ich seit 2 Tagen die folgende Info angezeigt:

Leider ist das Kabel Kundenportal im Moment nicht verfügbar. Bitte versuch es später noch einmal.

ich muss also warten, bis ich auf die Daten zugreifen kann.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo BalooBaer,

 

kannst Du Dich mittlerweile einloggen?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

So, habe jetzt endlich mal alles rausgesucht.

Mein Vertrag ist ein Vodafone TV Connect

ich bin mir gar nicht sicher, ob ich einen GigaTV Vertrag habe.

Wenn das der Fall sein sollte, wie kann ich dann über die App, den mir zur Verfügung stehenden Receiver

programmieren?

Falls Vodafone die App abgeschaltet hat ohne für gleichwertigen ersatz zu sorgen, wäre dies ...

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo BalooBaer,

 

die App funktioniert nur in Verbindung mit der GigaTV 4K Box.

Dazu brauchst Du einen entsprechenden Vertrag. Mit Deinem Vertrag so geht es nicht.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!