TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2019 16:34
Ich habe ein neues handy bekommen.
Ich habe die app deinstalliert und wieder installiert, kann mich jedoch nicht einloggen.
Ich bekomme die Meldung, dass schon 3 Geräte angemeldet sind err 401.
Auf meinem i pad das gleiche Problem.
Was muss ich machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.11.2019 15:19
Hallo annaw2019,
den Punkt GigaTV Geräte verwalten findest Du unter MeinKabel -> Einstellungen. Logg Dich dazu im Kundenportal ein. Wenn das nicht klappt, kannst Du mir auch Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber zukommen lassen. Melde Dich wieder hier, wenn Du die Angaben per PN geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 21.11.2019 20:14
Hallo annaw2019,
alle 30 Tage kannst Du im Kundenportal ein Gerät entfernen, hast Du das schon gemacht?
Viele Grüße,
Claudia
am 22.11.2019 12:37
Hallo Claudia, vielen Dank für deine Antwort.
Nein, ich habe kein Gerät gelöscht.
Wie macht man das, hast du eine Anleitung? Oder könntest du alle Geräte für mich löschen?
LG
anna
am 22.11.2019 15:19
Hallo annaw2019,
den Punkt GigaTV Geräte verwalten findest Du unter MeinKabel -> Einstellungen. Logg Dich dazu im Kundenportal ein. Wenn das nicht klappt, kannst Du mir auch Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber zukommen lassen. Melde Dich wieder hier, wenn Du die Angaben per PN geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.11.2019 19:40
Hallo Claudia, vielen Dank für die Anleitung, es hat jetzt geklappt!
LG
anna
am 22.11.2019 20:44
Hallo Anna,
sehr schön :). Hast Du dann sonst noch Fragen oder können wir hier abschließen?
Viele Grüße,
Claudia