GigaTV

Giga TV App err 401
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe ein neues handy bekommen.

Ich habe die app deinstalliert und wieder installiert, kann mich jedoch nicht einloggen.

Ich bekomme die Meldung, dass schon 3 Geräte angemeldet sind err 401.

Auf meinem i pad das gleiche Problem.

Was muss ich machen?

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo annaw2019,

 

den Punkt GigaTV Geräte verwalten findest Du unter MeinKabel -> Einstellungen. Logg Dich dazu im Kundenportal ein. Wenn das nicht klappt, kannst Du mir auch Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber zukommen lassen. Melde Dich wieder hier, wenn Du die Angaben per PN geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderatorin

Hallo annaw2019,

 

alle 30 Tage kannst Du im Kundenportal ein Gerät entfernen, hast Du das schon gemacht?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Claudia, vielen Dank für deine Antwort.

Nein, ich habe kein Gerät gelöscht.

Wie macht man das, hast du eine Anleitung? Oder könntest du alle Geräte für mich löschen?

LG

anna

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo annaw2019,

 

den Punkt GigaTV Geräte verwalten findest Du unter MeinKabel -> Einstellungen. Logg Dich dazu im Kundenportal ein. Wenn das nicht klappt, kannst Du mir auch Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber zukommen lassen. Melde Dich wieder hier, wenn Du die Angaben per PN geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Claudia, vielen Dank für die Anleitung, es hat jetzt geklappt!

LG

anna

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Anna,

 

sehr schön Smiley (fröhlich). Hast Du dann sonst noch Fragen oder können wir hier abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen