TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2019 19:22
Hallo zusammen,
ich habe vor einer Stunde die Option Giga Tv App gebucht.
Die Bestätigungsmail kam prompt mit dem Hinweis, dass man zehn Minuten zum prüfen der Daten bräuchte und ich mich dann ganz normal mit meinen Zugangsdaten einloggen könne.
Joa...nur klappt das leider nicht.
Da kommt jedes Mal die Meldung:
Benutzernamen/E-Mail/Passwort Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Hab ich ... im Kundenportal kann ich mich ganz normal einloggen.
frage: dafür ist doch keine extra Registrierung notwendig?!
vielen Dank für eure Hilfe!
Grüsse
Nika
am 08.07.2019 20:15
Hey,
hmm, hast Du irgendwelche Sonderzeichen oder ähnliches in dem PW genutzt? Ergänzend dazu, Vertrag und co. ist im Kundenportal hinterlegt?
LG
Tobias
am 08.07.2019 20:17
Ist alles im Kundenportal hinterlegt.
Ja, ich habe ein Passwort mit Sonderzeichen und Zahlen ... hab aber immer darauf geachtet, dass ich das korrekt eingebe .... im Kundenportal klappt es ja auch!
am 09.07.2019 16:00
Hey,
könntest Du ggf. ein PW mal testen, ohne Sonderzeichen? Ich würd das gern testen 😕
LG
Tobias
am 12.09.2019 10:38
Hallo zusammen,
ich habe gestern mein Giga Tv eingereichtet un mir die Giga Tv App hereuntergeladen.
.nur klappt das leider nicht.
Da kommt jedes Mal die Meldung:
Benutzernamen/E-Mail/Passwort Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Hab ich ... im Kundenportal kann ich mich ganz normal einloggen.
frage: dafür ist doch keine extra Registrierung notwendig?!
vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße Nick