TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2020 21:06
Guten Tag, ich wollte seid ca 4 Monaten wieder übers Tablet GigaTv gucken und jetzt wieder mir Fehler angezeigt
( ERR-104)
Das Tablet wäre das 3. Gerät.
Es handelt sich um ein Asus Zenpad Model P01T auf dem Andoid 5.0.1 läuft.
Ich gehe mal aus das eine APP-Update es ausgelöst hat.
Was mir aber schon sehr komisch vorkam weder per Mail oder Telefon konnte mir bisher nicht geholfen werden und wurde aufs Forum überwiesen.
Hoffe da kann was machen.
am 18.02.2020 10:55
Hallo Chrissy28,
wenn Du in die Verwaltung der Gerät rein schaust, ist da noch ein Gerät frei? Welchen Vertrag nutzt Du ursprünglich für GigaTV?
Gruß
Jens
am 18.02.2020 22:42
Ja, da ist noch ein Geräte-Slot frei wo das Tabelt früher drin war habe den aber vorsorglich frei gemacht.
ich nutze den Vertrag mit der GigaTv 4k Box.
Die Fehlermeldung "Nutzerkonto konnte nicht erkannt werden " halte ich für unrealistisch da 2 Samsungs Smartphone tadellos laufen
am 20.02.2020 11:22
Hallo Chrissy28,
dann möchte ich mir die Kundendaten dazu anschauen. Schickst Du mir Deine Daten per PN zu?
Gruß
Jens
am 20.02.2020 15:43
Hallo mache ich.
Schicke ihnen eine Privatnachricht.
Mfg
am 22.02.2020 07:25
Hallo Chrissy28,
aktuell ist nur die NetBox registriert. Zwei bereits registrierte Geräte sehe ich nicht. Aktuell sind 3 Slots frei. Kommt der Hinweis trotzdem beim Tablet? Welches Firmware-Abbild ist genau auf dem Tab?
Gruß Fred
am 22.02.2020 21:59
am 26.02.2020 15:37
Hallo Chrissy28,
ja ok, dann hängt es wohl mit dem Gerät zusammen. Ich gebe es gern an den verantwortlichen Bereich weiter. Die Kollegen müssen dann genau schauen, warum es hier zum beschriebenen Fehler kommt. Dies wird dann sicher ein paar Tage dauern.
Gruß Fred
am 02.06.2020 02:28
Hallo nochmal, es ist ja jetzt schon etwas Zeit wieder vergangen und wollte mal nachfragen ob sich was getan hat?
Weil beim Tablet ist bis jetzt keine Veränderung.
Grüße
am 04.06.2020 12:45
Hallo Chrissy28,
leider hab ich noch keine Infos. Das Ticket ist immer noch offen.
Liebe Grüße
Moni