abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App (ERR-104)
Chrissy28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich wollte seid ca 4 Monaten wieder übers Tablet GigaTv gucken und jetzt wieder mir Fehler angezeigt

( ERR-104)

 

Das Tablet wäre das 3. Gerät.

Es handelt sich um ein Asus Zenpad Model P01T  auf dem Andoid 5.0.1 läuft.

Ich gehe mal aus das eine APP-Update es ausgelöst hat.

Was mir aber schon sehr komisch vorkam weder per Mail oder Telefon konnte mir bisher nicht geholfen werden und wurde aufs Forum überwiesen.

 

Hoffe da kann was machen.

9 Antworten 9
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chrissy28,

 

wenn Du in die Verwaltung der Gerät rein schaust, ist da noch ein Gerät frei? Welchen Vertrag nutzt Du ursprünglich für GigaTV?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, da ist noch ein Geräte-Slot frei wo das Tabelt früher drin war habe den aber vorsorglich frei gemacht.

ich nutze den Vertrag mit der GigaTv 4k Box.

 

Die Fehlermeldung "Nutzerkonto konnte nicht erkannt werden " halte ich für unrealistisch da 2 Samsungs Smartphone tadellos laufen

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chrissy28,

 

dann möchte ich mir die Kundendaten dazu anschauen. Schickst Du mir Deine Daten per PN zu?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo mache ich. 

 

Schicke ihnen eine Privatnachricht.

 

Mfg

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chrissy28,

 

aktuell ist nur die NetBox registriert. Zwei bereits registrierte Geräte sehe ich nicht. Aktuell sind 3 Slots frei. Kommt der Hinweis trotzdem beim Tablet? Welches Firmware-Abbild ist genau auf dem Tab?

 

Gruß Fred

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo es sind mindestens 1 handy über slot angemeldet. 

Das Tablet zeigt immernoch den Hinweis an. 

 

Version: 2.194.3/AC19.4.3/685c630

Von 13.12.2019

 

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chrissy28,

 

ja ok, dann hängt es wohl mit dem Gerät zusammen. Ich gebe es gern an den verantwortlichen Bereich weiter. Die Kollegen müssen dann genau schauen, warum es hier zum beschriebenen Fehler kommt. Dies wird dann sicher ein paar Tage dauern.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo nochmal, es ist ja jetzt schon etwas Zeit wieder vergangen und wollte mal nachfragen ob sich was getan hat? 

 

Weil beim Tablet ist bis jetzt keine Veränderung.

 

Grüße

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Chrissy28,

 

leider hab ich noch keine Infos. Das Ticket ist immer noch offen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!