Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV

Giga TV App (ERR-104)
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich wollte seid ca 4 Monaten wieder übers Tablet GigaTv gucken und jetzt wieder mir Fehler angezeigt

( ERR-104)

 

Das Tablet wäre das 3. Gerät.

Es handelt sich um ein Asus Zenpad Model P01T  auf dem Andoid 5.0.1 läuft.

Ich gehe mal aus das eine APP-Update es ausgelöst hat.

Was mir aber schon sehr komisch vorkam weder per Mail oder Telefon konnte mir bisher nicht geholfen werden und wurde aufs Forum überwiesen.

 

Hoffe da kann was machen.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderator

Hallo Chrissy28,

 

wenn Du in die Verwaltung der Gerät rein schaust, ist da noch ein Gerät frei? Welchen Vertrag nutzt Du ursprünglich für GigaTV?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja, da ist noch ein Geräte-Slot frei wo das Tabelt früher drin war habe den aber vorsorglich frei gemacht.

ich nutze den Vertrag mit der GigaTv 4k Box.

 

Die Fehlermeldung "Nutzerkonto konnte nicht erkannt werden " halte ich für unrealistisch da 2 Samsungs Smartphone tadellos laufen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Chrissy28,

 

dann möchte ich mir die Kundendaten dazu anschauen. Schickst Du mir Deine Daten per PN zu?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo mache ich. 

 

Schicke ihnen eine Privatnachricht.

 

Mfg

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Chrissy28,

 

aktuell ist nur die NetBox registriert. Zwei bereits registrierte Geräte sehe ich nicht. Aktuell sind 3 Slots frei. Kommt der Hinweis trotzdem beim Tablet? Welches Firmware-Abbild ist genau auf dem Tab?

 

Gruß Fred

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo es sind mindestens 1 handy über slot angemeldet. 

Das Tablet zeigt immernoch den Hinweis an. 

 

Version: 2.194.3/AC19.4.3/685c630

Von 13.12.2019

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Chrissy28,

 

ja ok, dann hängt es wohl mit dem Gerät zusammen. Ich gebe es gern an den verantwortlichen Bereich weiter. Die Kollegen müssen dann genau schauen, warum es hier zum beschriebenen Fehler kommt. Dies wird dann sicher ein paar Tage dauern.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen