abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4kBox - Festplatte ist zu laut
zankljer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Liebes VodafoneTeam/Community,

seit gut zwei Wochen habe ich das Problem das die Festplatte im Hintergrund zu sehr brummt während des schauens. Das Thema wurde ja schon öfters hier im Forum angesprochen. Gibts da nun eine Lösung schon oder muß wirklich immer die Box komplett getauscht werden?

Danke im voraus.

Gruß zankljer

11 Antworten 11

Servus Martin,

neue Box ist heute schon gekommen und ist angeschlosssen.Sie vehält sich so wie es sein soll. Kein askustisches hören der HDD zu hören. Alte Box schicke ich zurück. Gruß Jürgen

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jürgen,

 

freut mich, dass es mit der neuen Box nun besser klappt und wir so unkompliziert eine Lösung gefunden haben.

 

Ich schließe damit hier ab und wir erwarten die alte Box.

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!