abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4k mit Logitech Harmony steuern
HJSHJS
Netz-Profi
Netz-Profi

Auch ich bin Betroffener und kann die GIGA TV 4KBox nicht mit meiner Logitech Harmony steuern. Leider habe ich hier immer noch keine Lösung für dieses Problemchen gefunden. Soooooo schwer kann das doch nicht sein.

Beste Grüße von HJS

 

EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave

32 Antworten 32
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HJSHJS,

 

Oh, bitte entschuldige, ich hatte den falschen Link gepostet.

 

Hier ist der richtige:

 

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GigaTV-4k-Box-und-Logitech-Harmony/td-p/1884313

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HJSHJS
Netz-Profi
Netz-Profi
ich habe es geschafft, seit kurzem kann ich die Giga TV Box 4K mit meiner Harmony steuern. Bitte fragt mich nicht wie ich es geschafft habe. Die Hinweise von allen, die auch die Schwierigkeiten mit dem steuern hatten haben alle ein wenig geholfen. Allerdings habe ich vorher auch alle Geräte auf den Auslierferungs- Zustand zurück gesetzt. Nach gefühlten 20 mal pairen ging es dann auch. Steuern gelingt. Fernsehen mit nur einer, meiner Harmony funzt. Nun geht allerdings der AMAZON Fire TV Stick nicht mehr. Aber das bekomme ich sicher auch wieder hin 🙂

Das Ticket hier kann geschlossen werden.

Danke an alle, die geholfen haben.
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HJSHJS,

 

freut mich, dass es geklappt hat. Das andere bekommst Du auch noch hin.

 

Ich schließe hier ab.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!