abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4k mit Logitech Harmony steuern
HJSHJS
Netz-Profi
Netz-Profi

Auch ich bin Betroffener und kann die GIGA TV 4KBox nicht mit meiner Logitech Harmony steuern. Leider habe ich hier immer noch keine Lösung für dieses Problemchen gefunden. Soooooo schwer kann das doch nicht sein.

Beste Grüße von HJS

 

EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave

32 Antworten 32
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo heinz,

 

also um ehrlich zu sein, kann ich tatsächlich nicht sagen, wieviele Anfragen da bisher eingelaufen sind, da ich Zugriff auf "meine" habe. Im Folgebereich werden alle Anfragen aber ausgewertet und der Bedarf ermittelt.

 

Es tut mir leid, aber im Moment gibt es zu dem Thema nicht viel Neuigkeiten.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Manu,

 

es sollte aber doch möglich sein, die Anzahl der offnenen Ticket´s mit einer kurzen Suchanfrage rauszubekommen.

Oder Smiley (zwinkernd)Smiley (zwinkernd)Smiley (zwinkernd)

 

Ich kann mir nicht vorstellen, das dies niemand kann.

Oder einfach mal ein kurzes Email an die entsprechende Stelle schreiben!

 

Danke

 

Liebe Grüße

heinz

HJSHJS
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo Manu! Moderatoren.

Ich schließe mich "ellechim" an. Es sollte wirklich einfach sein, die beiden Anfragen von mir etwas ausführlicher zu beantworten. Auf meine 2. Frage was denn Vodafone zur Lösungs- Findung sagt, hat nienand geantwortet. 🙁

Beste Grüße von HJS
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HJSHJS,

 

ich hatte geschrieben, dass da derzeit nichts genaues dazu gesagt werden kann. Auch wir warten auf Neuigkeiten.

 

Tut mir Leid, aber andere Infos haben wir im Moment nicht.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Manu,

 

ich weiß, das die Vodafone Moderatoren viel zu tun haben und nicht nur User mit Harmony Fragen betreuen.

Aber auch das ist Ihre Aufgabe. Dazu gehört aber auch die Fragen der User möglichst genau zu lesen und zu beantworten:

 

Meine erneute Frage dazu war:

... es sollte aber doch möglich sein, die Anzahl der offnenen Ticket´s mit einer kurzen Suchanfrage rauszubekommen.

Oder Smiley (zwinkernd)Smiley (zwinkernd)Smiley (zwinkernd)

 

Ich kann mir nicht vorstellen, das dies niemand kann.

Oder einfach mal ein kurzes Email an die entsprechende Stelle schreiben!

 

Bitte sei doch so nett, und geh auf diese Frage ein.

 

Liebe Grüße

heinz

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heinz,

 

danke, für die Aufklärung. Ich weiß durchaus, was zu meinen Aufgaben gehört.

 

Ich habe auch die Anfrage gelesen, verstanden und beantwortet. Und auch heute kann ich sagen, ich habe keine weiteren Infos.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HJSHJS
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo Manu,

Ich will hier keinen Stress machen, aber mich interessiert wirklich, was Vodafone bisher zum Thema sagt.

Beste Grüße von HJS

Hi @HJSHJS,

 

vollkommen richtig, niemand will Stress machen.

 

Aber beide Fragen sind aus meiner Sicht nicht beanwortet.

 

Trotzdem, liebe Grüße

heinz

Hi @HJSHJS,

 

es gibt Neueigkeiten dazu.

 

der Moderator @pRo-Marco schreibt dazu:

 


Mittlerweile geht es bei dem Thema auch voran:

Wir wissen, wie wichtig es für einige von euch ist, ihre Logitech Harmony Fernbedienung für GigaTV zu nutzen.
Leider verwenden die Logitech Harmony und GigaTV unterschiedliche technische Protokolle, die zunächst nicht direkt kompatibel sind.

Bisher waren unsere Bemühungen diese anzugleichen noch nicht erfolgreich. Vodafone ist nun aber erneut mit Logitech in den Austausch gegangen.
Ob und wie wir allerdings die unterschiedlichen Protokolle unserer Plattformen zusammenbringen können, ist derzeit noch nicht gelöst – aber wir arbeiten daran!

Wir bitten euch deswegen weiterhin um eure Geduld und euer Verständnis.

Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir euch hier diesbezüglich berichten.

 

Viele Grüße

Marco




 

HJSHJS
Netz-Profi
Netz-Profi
Danke für die Info..