abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4k mit Logitech Harmony Hub steuern
madGigaTV
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mir auch den Harmony Hub zugelegt, der für alles funktioniert - nur nicht für die Giga TV Box (hätte ich auch fast so erwartet nach meinen negativen Erfahrungen mit Vodafone).

Kann hier noch einmal jemand, der das Pairen erfolgreich zustande gebracht hat, genauer beschreiben?

Ich habe das Pairing jetzt mehrmals versucht:

- an der Box rechts den Pairing-Schalter für 5 Sekunden gedrückt, bis vorne an der Box das Lämpchen zu blinken anfängt

- dann sowohl mit der App irgendwelche Tasten gedrückt (heißt ja, dass es egal ist, welche gedrückt wird)

- dann das gleiche auch mit der Harmony Fernbedienung versucht

Beides ohne Erfolg.

Gibt es noch einen Schritt oder noch irgendetwas zu beachten, was ich bis jetzt übersehen habe? Und ja, Software ist auf allen Geräten auf dem aktuellstem Stand.

Danke schon mal für die Hilfe 🙂

 

Edit @madGigaTV: Vom alten Beitrag als eigenen Beitrag abgetrennt. Gruß Jens

2 Antworten 2
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo

 

eine Zusammenfassung mit Anleitung findest Du hier: GigaTV 4k Box und Logitech Harmony

 

Klappt es damit?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Jens,

sorry wenn ich mich da einmische.

Ich habe dieses Thema von Anfang an priorisiert. Ich habe jeden User der für die Einbindung der Logitech Harmony war motiviert hier einen eigenen Beitrag zu eröffnen. Damit dieses Theme den meiner Meinung nach hohe Stellenwert den es hat auch erhält.

Ich benutze seitdem es möglich ist nur noch meine "Harmony Elite".

Bei mir hat das ganze erst dann geklappt, nachdem ich meinen Harmony Hub resetet habe und der Hub den neuesten Stand der Harmony Hub Software geladen hat.

Ich hab damals auch in einen anderen Beitrag geschrieben:

"nach den zurücksetzen des Harmony Hub´s auf Werkseinstellungen hat alles funktioniert."

ich hab es auch hier schon mal hier gepostet:

Logitech-harmony-steuert-GigaTV

Bei mir hat es jedenfalls das zurücksetzen des Hub´s auf Werkseinstellungen funktioniert (auch wenn Du nie etwas an den Werkseinstellungen geädert hast). Mach es einfach!

Bei mir hat es geholfen.

Wichtig ist auch. die Einrichtung über die Harmony App vom Handy aus einzurichten!

 

Bei weiteren Fragen kannst Du dich gerne an mich wenden.

heinz