abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4k box
werderkite
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Zum wiederholten mal kann sich meine Giga TV Box nicht mit dem Internet verbinden.Techniker war da...auch ein Tauschgerät habe ich bekommen.Mein Internet läuft stabil.Habe sämtliche Resets und Neustarts durchgespielt.habe die modernsten Geräte.

Finden Sie endlich mal eine Lösung.So schwer kann das doch nicht sein.Und hören sie auf damit am Telefon immer die gleichen unwirksamen Lösungen anzubieten.Sagen Sie einfach das eine Störung vorliegt und bombardieren Sie nicht mit Umfragen die völlig zweitrangig für mich sind.Ich bin sehr unzufrieden.Ich zahle viel Geld für diese Gammel TV Box.Tun Sie endlich was und zwar dauerhaft.

11 Antworten 11
Peter165
SuperUser
SuperUser

@werderkite: Wirklich helfen kann ich da nicht.

Für das was dir die Hotline erzählt kann das Forum nichts, du triffst hier in erster Line auf User die anderen User helfen wollen (so machbar), da helfen Mehrfachposts zu dem Problem nichts.

 

Aktuell kann ich dir nur raten, warte auf nen Mod der sich hier meldet, das braucht aber etwas Geduld.

 

Ne Frage zu deiner Problematik, wie verbindest du die Giga 4K mit dem Internet?

WLAN, oder per LAN?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Die Verbindung geht über Wlan

Dann versuchs so möglich mit LAN.

 

Hast du das schon versucht: 

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagnose-Reset/...

Da bekommst du ein paar Infos, auch ob WLAN/LAN funktioniert.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

danke aber das habe ich schon ausprobiert.Merkwürdig ist das ich mit einem Laptop Wlan habe wenn ich in Höhe der Gigabox bin.Es hat ja auch alles funktioniert und zwar sehr gut.Warum jetzt auf einmal nicht mehr.An der Hardware liegt es definitiv nicht.Bis auf die Gigabox.


@werderkite  schrieb:

danke aber das habe ich schon ausprobiert.


Mit LAN auch das Problem das sich die Giga Box nicht mit dem Internet verbindet?

 


@werderkite  schrieb:

Merkwürdig ist das ich mit einem Laptop Wlan habe wenn ich in Höhe der Gigabox bin.Es hat ja auch alles funktioniert und zwar sehr gut.Warum jetzt auf einmal nicht mehr.An der Hardware liegt es definitiv nicht.Bis auf die Gigabox.


Das läßt sich von außen nur sehr schwer feststellen, aber der Laptop ist keine Giga Box.

Wie stark ist den das WLAN Signal in Höhe der Giga Box?

 

Ich kann dir nur allgemein antworten, wart auf einen Mod der sich der Sache annimmt.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Ich habe es hinbekommen.Habe meine Powerline Adapter nochmal alle neu miteinander verbunden.Jetzt läuft alles rund.Danke für Deine Hilfe

Hallo habe seit Tagen Probleme das mir VF mein Sky auf die GigaTV Box zu senden.

Habe mehr mals angerufen und bis jetzt ist nix passiert. Vorher hat es doch auch geklappt wenn man auf der Smartcard haben wollte! Wo ist denn jetzt das Problem.

 

Desweiteren weiß ich nicht wo und wie man hier ein neuen Raum/Thread öffnet.!


@Marcel1982  schrieb:

Hallo habe seit Tagen Probleme das mir VF mein Sky auf die GigaTV Box zu senden.


Sky auf die Giga Box, da biste hier verkehrt, das macht nur Sky, da mußte anrufen.

 

Neuer Beitrag, du hast auf der Startseite schon ne Auswahl an Boards.

Da z.B. Geräte, dort Giga TV auswählen, durch anklicken.

Auf der dann erscheinenden Seite hast du neben dem Boardnamen den roten Button:  Neuer Beitrag.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Nein leider habe ich da kein roten button