abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4k Fehler 5021
Ruscoe
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Ich habe heute meine GigaTV4k Box angeschlossen und eingeschaltet aber bekomme bei jeder Sender Error 5021.

Ich habe Kabel Internet auch von Vodafone und habe probiert meine GigaTV Box direkt mit dem Modem per Ethernet zu verbinden und auch direkt in eine Antenne Dose anzuschließen aber ich bekomme Error 5021.

Ich habe alle mitgelieferte Kabeln benutzt.

Alle Hilfe ist willkommen, ich bezahle extra für diese Kanäle also die müssen funktionieren...

Ruscoe
1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Ruscoe,

 

geht das TV denn wenn Du das Antennenkabel direkt in den Fernseher steckst? Geht irgendein Sender auf der Box? Hast Du mehrere Multimediadosen in Nutzung, oder nur eine?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!