abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4k Box
Dipiage
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe mir die Giga TV 4k Box zugelegt, weil über diese Netflix zu empfangen sein soll. Hintergrund ist, dass mein neuer Fernseher Loewe Bild 7 keine Netflix App installiert hat. Nun ist bei der Giga Box  über die Home bzw. Menue-Taste zwar das Netflix-Symbol zu erreichen, nicht aber Netflix selbst. Beim Aufruf wird lediglich der Bildschirm kurz schwarz, ansonsten passiert nichts.

Ich habe zwar seit einer Woche ein sog. Störungsticket (Auftrag ***), aber ausser einem längeren, erfolglosen Telefonat mit einem Vodafone-Techniker ist seitdem nichts passiert. 

 

Edit @Dipiage: Vertragsbezogene Daten nicht öffentlich angeben. Gruß Jens

5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dipiage,

 

funktioniert die App, wenn Du die Box für 3 Minuten vom Strom nimmst? Ggf. sollte noch der Cache der App gelöscht werden.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hab die Box länger vom Netzt genommen und auch das Cache gelehrt. Getan hat sich nichts. Wenn ich über Home gehe, kurz schwarzer Bildschirm und weiter nichts. Wenn ich  das App-Symbol über "Einstellungen/Apps" anklicke, überhaupt keine Reakltion mehr. Die Vodafone-Technik ist wohl inzwischen "verstorben".

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kannst Du es bitte noch mit einem Side Panel-Reset versuchen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Auch ein  side panel-reset ändert nichts. Hab das Gerät auch schon vom Netz genommen. Keine Reaktion. Es scheint so, als wäre überhaupt keine Netflix software vorhanden.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

schade, dass es nicht geholfen hat. Wir haben aktuell mit der App zu kämpfen und warten deswegen auf eine neue Software.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!