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am 12.08.2020 15:51 - zuletzt bearbeitet am 12.08.2020 16:29 von Jens
Habe mir die Giga TV 4k Box zugelegt, weil über diese Netflix zu empfangen sein soll. Hintergrund ist, dass mein neuer Fernseher Loewe Bild 7 keine Netflix App installiert hat. Nun ist bei der Giga Box über die Home bzw. Menue-Taste zwar das Netflix-Symbol zu erreichen, nicht aber Netflix selbst. Beim Aufruf wird lediglich der Bildschirm kurz schwarz, ansonsten passiert nichts.
Ich habe zwar seit einer Woche ein sog. Störungsticket (Auftrag ***), aber ausser einem längeren, erfolglosen Telefonat mit einem Vodafone-Techniker ist seitdem nichts passiert.
Edit @Dipiage: Vertragsbezogene Daten nicht öffentlich angeben. Gruß Jens
am 13.08.2020 09:43
Hi Dipiage,
funktioniert die App, wenn Du die Box für 3 Minuten vom Strom nimmst? Ggf. sollte noch der Cache der App gelöscht werden.
VG Wallace
am 13.08.2020 16:10
Hab die Box länger vom Netzt genommen und auch das Cache gelehrt. Getan hat sich nichts. Wenn ich über Home gehe, kurz schwarzer Bildschirm und weiter nichts. Wenn ich das App-Symbol über "Einstellungen/Apps" anklicke, überhaupt keine Reakltion mehr. Die Vodafone-Technik ist wohl inzwischen "verstorben".
am 14.08.2020 09:04
am 14.08.2020 14:49
Auch ein side panel-reset ändert nichts. Hab das Gerät auch schon vom Netz genommen. Keine Reaktion. Es scheint so, als wäre überhaupt keine Netflix software vorhanden.
am 14.08.2020 15:57
Hey,
schade, dass es nicht geholfen hat. Wir haben aktuell mit der App zu kämpfen und warten deswegen auf eine neue Software.
VG Wallace