Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Aktuelle Einschränkungen bei DSL & Festnetz im Raum Bocholt

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
Giga TV 4k Box
Highlighted
Smart-Analyzer

Habe mir die Giga TV 4k Box zugelegt, weil über diese Netflix zu empfangen sein soll. Hintergrund ist, dass mein neuer Fernseher Loewe Bild 7 keine Netflix App installiert hat. Nun ist bei der Giga Box  über die Home bzw. Menue-Taste zwar das Netflix-Symbol zu erreichen, nicht aber Netflix selbst. Beim Aufruf wird lediglich der Bildschirm kurz schwarz, ansonsten passiert nichts.

Ich habe zwar seit einer Woche ein sog. Störungsticket (Auftrag ***), aber ausser einem längeren, erfolglosen Telefonat mit einem Vodafone-Techniker ist seitdem nichts passiert. 

Edit @Dipiage: Vertragsbezogene Daten nicht öffentlich angeben. Gruß Jens

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hi Dipiage,

funktioniert die App, wenn Du die Box für 3 Minuten vom Strom nimmst? Ggf. sollte noch der Cache der App gelöscht werden.

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hab die Box länger vom Netzt genommen und auch das Cache gelehrt. Getan hat sich nichts. Wenn ich über Home gehe, kurz schwarzer Bildschirm und weiter nichts. Wenn ich  das App-Symbol über "Einstellungen/Apps" anklicke, überhaupt keine Reakltion mehr. Die Vodafone-Technik ist wohl inzwischen "verstorben".

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

kannst Du es bitte noch mit einem Side Panel-Reset versuchen?

VG Wallace

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Auch ein  side panel-reset ändert nichts. Hab das Gerät auch schon vom Netz genommen. Keine Reaktion. Es scheint so, als wäre überhaupt keine Netflix software vorhanden.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

schade, dass es nicht geholfen hat. Wir haben aktuell mit der App zu kämpfen und warten deswegen auf eine neue Software.

VG Wallace

Mehr anzeigen