abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4k Box
Gewinntnix
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an alle,

seit mehr als 20 Jahren bin ich Kunde bei Kabeldeutschland bzw. Vodafone und war bisher immer sehr zufrieden.

 

Seit einer Woche habe ich die GIGA TV 4k Box und so viele Probleme, wie mit dieser Box hatte in einer Woche hatte, hatte ich die gesamten vorhergehenden Jahre zusammen nicht.

 

- Bild verpixelt - oder Programm friert ein.

- Keine Aufnahme ohne techn. Fehler

- Internet wird ständig neu eingerichtet und nach einer Software gesucht.

(auch schon Stecker gezogen und resetet, nichts ändert sich)

 

Auf meine Frage hin, hat der tel. Vodafone Support gefragt, ob ich die alte Box wieder haben möchte. Darauf hin sagte ich, das kann ja nicht die Lösung sein, wenn etwas Neues nicht funktioniert, wieder auf das Alte zurückzugreifen.

 

Darauf sagte man mir, dass es Softwareprobleme gibt, und ich mich noch etwas gedulden soll, Vodafone arbeitet mit Hochdruck. Nun lese ich in dem Forum, dass diese Probleme ja schon monatelang bestehen.

 

Wie ist das bei euch gelöst worden?

 

LG

 

 

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Gewinntnix,

 

willkommen in unserer Community.

 

Es tut mir leid, dass Du Probleme mit der GigaTV-Box hast. Die ist in mancher Beziehung etwas empfindlich. Verlegener Smiley

 

Hast Du den Internetanschluss auch bei uns und gibt es da Probleme?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!