Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Lingen, Nordhorn und Bad Bentheim

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
Giga TV 4k Box verbindet sich nicht mit dem Internet
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

das die GigaTv 4k Box aus dem Standby nicht startet und ich jeden 2. Tag die Box über den hinteren Knopf am Gerät ausschalten muss, 10 min warten, neu hochfahren und die Box dann vieleicht Bild und Ton wiedergibt, habe ich mich gewöhnt. Die Box war jetzt immer über LAN an das Nezwerk angebunden, seit 2 Tagen kann die Box keine Verbindung mehr zum Netzwerk aufbauen, weder nach Reset noch über Wlan, daran möchte ich micht jetzt nicht gewöhnen. Ich benutze die mitgelieferten Kabel, die 4k Box ist direkt mit dem Router verbunden und immer im Standby, eine Störung des Internets liegt nicht vor. Am liebsten würde ich die Box zurückgeben und wieder über einen anderen Anbieter TV schauen, soviele Probleme wie jetzt mit GigaTV hatte ich mit Sky Und dem Q-Receiver nicht. Bevor ich hier schrieb habe ich natürlich versucht den Kundenservice zu erreichen, leider ist dies seit mehreren Tagen nicht möglich, aufgrund vieler Annfragen soll ich es später wieder versuchen.

Wie bekomme ich die Box mit dem Internet verbunden und was soll ich machen damit die Box täglich zuverlässig aus dem Standby startet?

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Daten-Fan

Habe leider das selbe Problem und das 3 Gerät. Aus dem Standby Betrieb einschalten fast unmöglich -> oft geht es erst nach dem 10 bis 20 mal ein und ausschalten. Wenn ich den am Gerät (Rückseite) Ein Aus Knopf betätige geht es. Fernbedienung wurde natürlich eingelernt. Echt nervig 😕

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Fritz1893,

 

klingt nach einer defekten Box Smiley (traurig)

Ich würde sie gern einmal kostenlos tauschen.

Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@pRo-Marco  schrieb:

Hi Fritz1893,

 

klingt nach einer defekten Box Smiley (traurig)

Ich würde sie gern einmal kostenlos tauschen.

Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco


PN gesendet

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Fritz1893,

 

die neue Box macht sich in Kürze auf den Weg. Das defekte Gerät kannst Du uns innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein zurück schicken.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen