abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4k Box reagiert auf nichts, fährt nicht mehr hoch
LunaDarkwitch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo;

 

Meine GigaTV 4K Box ließ sich gestern nicht mehr steuern...nach Neustart kam kurz das Vodafonezeichen auf dem Bildschirm und dann blieb alles schwarz.
Die hier vorgefundenen Tipps wegen Reset mit der Büroklammer hab ich schon versucht. Immer noch nichts.
Nun hab ich sie seit gestern mal aus gelassen und heute nochmal mein Glück versucht. Keine Reaktion.
Bitte um Hilfe. Vielen Dank

Gruß Luna

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

alles klar, den Tausch habe ich veranlasst, vor Ort tauschen geht leider nicht, maximal durch einen Techniker (aber auch das klappt nicht immer!) 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Luna,

 

geht an Deiner Box nun gar nichts mehr? Bleibt das Bild schwarz oder kommt noch etwas? Geht vorn noch ein Lämpchen an?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
LunaDarkwitch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das Bild bleibt schwarz...
Und da wo sonst durchgehend das Licht an ist, läuft es nun immer hin und her... Und das stundenlang.
Mehr passiert da nicht
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LunaDarkwitch,

 

bist Du auf dem richtigen HDMI-Kanal am Fernseher? Kannst Du einfach mal das Kabel ausstecken und mit einem anderen HDMI-Anschluss verbinden?

 

Du kannst mir auch parallel dazu gleich Deinen Namen, Adresse und Kundenummer in einer Privatnachricht schicken. Dann schau ich mir den Anschluss gleich an.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja mit Sicherheit war und bin ich am richtigen HDMI-Anschluss....Ich saß ja auf der Couch, als sich die Box plötzlich nicht mehr bedienen ließ... und hab bestimmt nichts umgesteckt oder was anderes ausgewählt.
Die Box will ja auch gar nicht erst angehen, denn dann würde ja doch das Licht vorn durchgehend leuchten. Aber es läuft immer von links nach rechts und zurück...

PN mit meinen Daten folgt.

Gruß Luna

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LunaDarkwitch,

 

kurze Nachfrage: Läuft der Vertrag auf Dich? Kannst Du uns bitte via PN noch Dein Geburtsdatum mitteilen? Dann hätten wir den Datenabgleich vollständig 🙂

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey,

 

wenn Du willst, können wir die Box mal tauschen. Sagst Du mir da bitte Bescheid?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, natürlich will ich....was soll ich denn mit der, die ich hier habe anfangen?
Geht das evtétnuell auch vor Ort...so zum Beispiel in einem Vodafone-Shop?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

alles klar, den Tausch habe ich veranlasst, vor Ort tauschen geht leider nicht, maximal durch einen Techniker (aber auch das klappt nicht immer!) 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LunaDarkwitch,

 

Du hattest per PN nach dem Tausch der GigaBox gefragt. Die neue Box wurde laut DHL am 22.01.2019 bei Deinem Nachbarn abgegeben. Schau doch bitte, Du hättest eine Benachrichtigung im Briefkasten haben müssen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!