TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2019 11:24
Hallo;
Meine GigaTV 4K Box ließ sich gestern nicht mehr steuern...nach Neustart kam kurz das Vodafonezeichen auf dem Bildschirm und dann blieb alles schwarz.
Die hier vorgefundenen Tipps wegen Reset mit der Büroklammer hab ich schon versucht. Immer noch nichts.
Nun hab ich sie seit gestern mal aus gelassen und heute nochmal mein Glück versucht. Keine Reaktion.
Bitte um Hilfe. Vielen Dank
Gruß Luna
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.01.2019 09:51 - bearbeitet 18.01.2019 09:53
Hey,
alles klar, den Tausch habe ich veranlasst, vor Ort tauschen geht leider nicht, maximal durch einen Techniker (aber auch das klappt nicht immer!) 😉
LG
Tobias
am 10.01.2019 11:49
Hallo Luna,
geht an Deiner Box nun gar nichts mehr? Bleibt das Bild schwarz oder kommt noch etwas? Geht vorn noch ein Lämpchen an?
Viele Grüße, Manu
am 10.01.2019 11:56
am 11.01.2019 11:01
Hallo LunaDarkwitch,
bist Du auf dem richtigen HDMI-Kanal am Fernseher? Kannst Du einfach mal das Kabel ausstecken und mit einem anderen HDMI-Anschluss verbinden?
Du kannst mir auch parallel dazu gleich Deinen Namen, Adresse und Kundenummer in einer Privatnachricht schicken. Dann schau ich mir den Anschluss gleich an.
Viele Grüße, Manu
am 11.01.2019 12:26
Ja mit Sicherheit war und bin ich am richtigen HDMI-Anschluss....Ich saß ja auf der Couch, als sich die Box plötzlich nicht mehr bedienen ließ... und hab bestimmt nichts umgesteckt oder was anderes ausgewählt.
Die Box will ja auch gar nicht erst angehen, denn dann würde ja doch das Licht vorn durchgehend leuchten. Aber es läuft immer von links nach rechts und zurück...
PN mit meinen Daten folgt.
Gruß Luna
am 12.01.2019 14:56
Hallo LunaDarkwitch,
kurze Nachfrage: Läuft der Vertrag auf Dich? Kannst Du uns bitte via PN noch Dein Geburtsdatum mitteilen? Dann hätten wir den Datenabgleich vollständig 🙂
Grüße
Marcus
am 15.01.2019 15:36
Hey,
wenn Du willst, können wir die Box mal tauschen. Sagst Du mir da bitte Bescheid?
LG
Tobias
am 16.01.2019 22:31
Ja, natürlich will ich....was soll ich denn mit der, die ich hier habe anfangen?
Geht das evtétnuell auch vor Ort...so zum Beispiel in einem Vodafone-Shop?
18.01.2019 09:51 - bearbeitet 18.01.2019 09:53
Hey,
alles klar, den Tausch habe ich veranlasst, vor Ort tauschen geht leider nicht, maximal durch einen Techniker (aber auch das klappt nicht immer!) 😉
LG
Tobias
am 25.01.2019 08:37
Hallo LunaDarkwitch,
Du hattest per PN nach dem Tausch der GigaBox gefragt. Die neue Box wurde laut DHL am 22.01.2019 bei Deinem Nachbarn abgegeben. Schau doch bitte, Du hättest eine Benachrichtigung im Briefkasten haben müssen.
Viele Grüße, Manu