abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV 4k Box nicht startbar/kein internet
Busty85
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag..

 

immer immer wieder macht uns diese Box zu schaffen.. mindestens 1 mal täglich verliert sie die Verbindung sodass man keine Programminformationen bekommt etc...

 

nun wollten wir gerade die Box anschalten, aber jetzt fährt sie erst garnicht hoch, da sie sich angeblich nicht mit dem Internet Verbinden kann (wlan). 

 

Sämtliche anderen Geräte im Haushalt sind ganz normal mit dem Internet verbunden, sodass ich ausschließe dass es am Router liegt.. 

 

Dieses Gerät ist mit Abstand das schlechteste, was Vodafone seinen Kunden je zugemutet hat.. meine Nachbarn haben ebenfalls immer wieder aussetzer bei der Box, genauso meine Eltern .. es scheint ein allgemeines Problem mit dieser Box zu sein.. es sollten alternativen angeboten werden.

 

Gruß Sebastian

 

Edit: @Busty85 Beitrag nach GigaTV verschoben.

45 Antworten 45
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Busty85,

 

aktuell ist überhaupt kein Gerät eingetragen. Du hast nicht die alte Box zurückgeschickt, sondern die getauschte. Die alte Box wurde am 13.07. ausgetragen, weil sie trotz Rückforderung nicht zurückgekommen ist. Die getauschte Box wurde als Retoure gewertet und ebenfalls ausgetragen. Ich habe nun erstmal den Kollegen Bescheid gegeben, dass die Seriennummer der Box, die bei Dir steht, wieder eingetragen werden soll. Das kann ein paar Tage dauern.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ok, das habe ich aber auch hier im thread geschrieben, da mit der neuen box gar nichts ging, bis auf das was ich jetzt auch habe, zu dem zeitpunkt konnte ich aber wenigstens mit der alten box offline fernsehen. daher habe ich, wie angekündigt, die neue box statt der alten zurück geschickt.

 

aber mitlerweile bin ich ja in geduld geübt.. dann warten wir ein paar tage..

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Busty85,

 

Du kannst Dich ja Mitte der Woche nochmal melden, dann kann ich schauen, ob die Box wieder eingetragen ist.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin,

 

wollte mal eben bescheid geben, dass seit gestern die Box läuft und bisher (!) ohne weitere Probleme..

 

ich hoffe das bleibt so. ein jahr muss sie nun noch durchhalten..

 

lg busty

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das hört sich gut an. Es es okay, wenn ich hier zu mache?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, 

 

ja hier kann erstmal zu, dankeschön