GigaTV

Giga TV 4k Box nicht startbar/kein internet
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderatorin

Hallo Busty85,

 

aktuell ist überhaupt kein Gerät eingetragen. Du hast nicht die alte Box zurückgeschickt, sondern die getauschte. Die alte Box wurde am 13.07. ausgetragen, weil sie trotz Rückforderung nicht zurückgekommen ist. Die getauschte Box wurde als Retoure gewertet und ebenfalls ausgetragen. Ich habe nun erstmal den Kollegen Bescheid gegeben, dass die Seriennummer der Box, die bei Dir steht, wieder eingetragen werden soll. Das kann ein paar Tage dauern.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

ok, das habe ich aber auch hier im thread geschrieben, da mit der neuen box gar nichts ging, bis auf das was ich jetzt auch habe, zu dem zeitpunkt konnte ich aber wenigstens mit der alten box offline fernsehen. daher habe ich, wie angekündigt, die neue box statt der alten zurück geschickt.

 

aber mitlerweile bin ich ja in geduld geübt.. dann warten wir ein paar tage..

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Busty85,

 

Du kannst Dich ja Mitte der Woche nochmal melden, dann kann ich schauen, ob die Box wieder eingetragen ist.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Moin,

 

wollte mal eben bescheid geben, dass seit gestern die Box läuft und bisher (!) ohne weitere Probleme..

 

ich hoffe das bleibt so. ein jahr muss sie nun noch durchhalten..

 

lg busty

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

das hört sich gut an. Es es okay, wenn ich hier zu mache?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi, 

 

ja hier kann erstmal zu, dankeschön

Mehr anzeigen