Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 30.05.2019 11:59 - zuletzt bearbeitet am 30.05.2019 13:47 von Gelöschter User
Guten Tag..
immer immer wieder macht uns diese Box zu schaffen.. mindestens 1 mal täglich verliert sie die Verbindung sodass man keine Programminformationen bekommt etc...
nun wollten wir gerade die Box anschalten, aber jetzt fährt sie erst garnicht hoch, da sie sich angeblich nicht mit dem Internet Verbinden kann (wlan).
Sämtliche anderen Geräte im Haushalt sind ganz normal mit dem Internet verbunden, sodass ich ausschließe dass es am Router liegt..
Dieses Gerät ist mit Abstand das schlechteste, was Vodafone seinen Kunden je zugemutet hat.. meine Nachbarn haben ebenfalls immer wieder aussetzer bei der Box, genauso meine Eltern .. es scheint ein allgemeines Problem mit dieser Box zu sein.. es sollten alternativen angeboten werden.
Gruß Sebastian
Edit: @Busty85 Beitrag nach GigaTV verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.07.2019 15:07
Hallo Busty85,
aktuell ist überhaupt kein Gerät eingetragen. Du hast nicht die alte Box zurückgeschickt, sondern die getauschte. Die alte Box wurde am 13.07. ausgetragen, weil sie trotz Rückforderung nicht zurückgekommen ist. Die getauschte Box wurde als Retoure gewertet und ebenfalls ausgetragen. Ich habe nun erstmal den Kollegen Bescheid gegeben, dass die Seriennummer der Box, die bei Dir steht, wieder eingetragen werden soll. Das kann ein paar Tage dauern.
Viele Grüße,
Claudia
am 21.07.2019 15:13
ok, das habe ich aber auch hier im thread geschrieben, da mit der neuen box gar nichts ging, bis auf das was ich jetzt auch habe, zu dem zeitpunkt konnte ich aber wenigstens mit der alten box offline fernsehen. daher habe ich, wie angekündigt, die neue box statt der alten zurück geschickt.
aber mitlerweile bin ich ja in geduld geübt.. dann warten wir ein paar tage..
am 22.07.2019 15:07
Hallo Busty85,
Du kannst Dich ja Mitte der Woche nochmal melden, dann kann ich schauen, ob die Box wieder eingetragen ist.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.07.2019 19:11
Moin,
wollte mal eben bescheid geben, dass seit gestern die Box läuft und bisher (!) ohne weitere Probleme..
ich hoffe das bleibt so. ein jahr muss sie nun noch durchhalten..
lg busty
am 26.07.2019 20:32
Hey,
das hört sich gut an. Es es okay, wenn ich hier zu mache?
VG Wallace
am 27.07.2019 10:18
Hi,
ja hier kann erstmal zu, dankeschön