abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV 4k Box geht nicht
Franzii91
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

erst muss ich eine Woche warten, dass der Service Mitarbeiter kommt und die Giga Box anschließt (er bestand darauf das er sie selbst anschließt) und nach nur einer Stunde geht es nicht mehr.

 

Erst waren schwarze und Bild Blöcke auf dem Fernseher zu sehen. Gut habe die Box neu gestartet. seit dem kommt nur noch dieses willkommen und suche nach updates ab da geht nix mehr weiter. zwischen den buchstaben erscheinen pinke streifen. daran sieht man das es nicht funktionieren kann. reset alles durchgeführt. irgendwann kam der fehlercode: FEHLERCODE-03011-1 Box nicht richtig eingerichtet oder mit internet verbunden (meine box ist mit wlan verbunden). kundenservice angerufen und bis jetzt immer noch kein rückruf. 😠 man kann die box ja nicht nochmal von ganz neuen einrichten weil es das nicht zu lässt. und dafür das die box 500-1000€ lt kundenservice wert sein soll ist die box der letzte rotz. ich hoffe mal das die box schnellstmöglich ausgetauscht wird. 

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Franzi,

 

versuch bitte mal folgendes:

 

1.) Mit einer Büroklammer oder einem anderen spitzen Gegenstand die Reset-Taste für ca. 20 Sekunden gedrückt halten

2.) Das Gerät über den Netzschalter ausschalten (Geräterückseite)

3.) Gerät wieder einschalten

 

Wenn das nicht helfen sollte wird´s vermutlich auf einen Tausch hinaus laufen.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hatte ich alles probiert aber nix hat funktioniert. habe heute wieder bei der hotline angerufen, da ich keinen rückruf wie versprochen am freitag erhielt und auf austausch bestanden.. hoffe das es dann ohne probleme klappt

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

gib mir bitte eine Rückmeldung, wenn die neue Box da ist.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!