TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2020 19:21
Hallo
Meine Giga TV 4k Box spint seit gestern,das Weiße Lämpenchen vorne an der Box geht nur noch hin und her.Am Anfang wen ich starte kommt das Vodafone Zeichen und dan wird das Bild schwarz das wars dan.Kabel habe ich alle überprüft selbe Box (habe 2 davon)getausch da geht es,Hard Reset brachte auch nichts.Box ist über W-Lan mit dem Internet verbunden aber das hab ich auch getestet daran liegt es nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.08.2020 07:45
Hallo Picoderfeine,
den Tausch für die neue Box habe ich fertig gemacht und die Gutschrift eingetragen. Kannst Du auch keine Sender empfangen, wenn Du das Antennenkabel statt in die GigaTV-Box direkt in den Fernseher steckst? Da musst Du vermutlich erstmal einen Sendersuchlauf machen.
Viele Grüße,
Claudia
am 16.07.2020 11:07
Hey,
wie hast Du den Hardreset durchgeführt?
VG Wallace
am 16.07.2020 11:25
Mit einer Büroklammer an dem Resetknopf,eigentlich so wie es hier beschrieben wird.
am 16.07.2020 14:09
Hey,
macht das Lämpchen weiter einen auf Knight Rider, wenn das Bild schwarz wird oder ändert sich da was?
VG Wallace
am 16.07.2020 15:32
Macht weiterhin auf Night Rider,nach einer Stunde hab ich die Box dan aus gemacht.
am 17.07.2020 08:50
Hey,
dann tausche ich die Box. Ist das okay??
VG Wallace
am 17.07.2020 09:03 - zuletzt bearbeitet am 17.07.2020 12:16 von Wallace
Auf jeden Fall,möchte ja wieder Fernseh schauen.
Meine Kundennummer ist die ***.
Vielen Dank für die Hilfe
am 17.07.2020 12:25
Hey,
die neue Box macht sich bald auf den Weg. Ich bin dann auf Deine Rückmeldung gespannt.
VG Wallace
am 25.07.2020 09:48
Hallo,ich habe jetzt eine Woche gewartet und noch keine Box erhalten.Könnten sie prüfen ob schon was raus ist ?
Konnte eine Woche lang die Box nicht nutzen und zahle weiterhin den vollen Preis.
am 26.07.2020 11:24
Hallo Picoderfeine,
offenbar gab es einen Fehler bei der Verarbeitung des Tauschs. Wir haben den Tausch erneut ausgelöst.
Gruß Fred