abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4k Box defekt
Picoderfeine
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Meine Giga TV 4k Box spint seit gestern,das Weiße Lämpenchen vorne an der Box geht nur noch hin und her.Am Anfang wen ich starte kommt das Vodafone Zeichen und dan wird das Bild schwarz das wars dan.Kabel habe ich alle überprüft selbe Box (habe 2 davon)getausch da geht es,Hard Reset brachte auch nichts.Box ist über W-Lan mit dem Internet verbunden aber das hab ich auch getestet daran liegt es nicht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Picoderfeine,

 

den Tausch für die neue Box habe ich fertig gemacht und die Gutschrift eingetragen. Kannst Du auch keine Sender empfangen, wenn Du das Antennenkabel statt in die GigaTV-Box direkt in den Fernseher steckst? Da musst Du vermutlich erstmal einen Sendersuchlauf machen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

24 Antworten 24
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wie hast Du den Hardreset durchgeführt?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mit einer Büroklammer an dem Resetknopf,eigentlich so wie es hier beschrieben wird.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

macht das Lämpchen weiter einen auf Knight Rider, wenn das Bild schwarz wird oder ändert sich da was?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Macht weiterhin auf Night Rider,nach einer Stunde hab ich die Box dan aus gemacht.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

dann tausche ich die Box. Ist das okay??

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Auf jeden Fall,möchte ja wieder Fernseh schauen.

Meine Kundennummer ist die ***.

Vielen Dank für die Hilfe

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die neue Box macht sich bald auf den Weg. Ich bin dann auf Deine Rückmeldung gespannt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,ich habe jetzt eine Woche gewartet und noch keine Box erhalten.Könnten sie prüfen ob schon was raus ist ?

Konnte eine Woche lang die Box nicht  nutzen und zahle weiterhin den vollen Preis.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Picoderfeine,

 

offenbar gab es einen Fehler bei der Verarbeitung des Tauschs. Wir haben den Tausch erneut ausgelöst.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!