GigaTV

Siehe neueste
Giga TV 4k Box defekt
Gehe zu Lösung
BjoernM
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seit einigen Tagen funktioniert meine Giga TV 4k Box nicht mehr.

Sie fährt einfach nicht mehr hoch, d.h. es kommt kein Signal am HDMI Port an und auf der Box selbst schwingt die LED Leiste nur hin und her.

 

Das HDMI Kabel habe ich mit anderen Geräten getestet: funktionsfähig

Die Box ist per LAN angeschlossen.

Die Prozedere im angepinnten Beitrag zur Selbsthilfe (Software Update, Systemdiagnose und Side Panel Reset) habe ich alle mehrfach versucht durchzuführen, aber leider ohne jegliche Reaktion von der Box (auch kein Kontrolllämpchen) oder Veränderung der Situation.

 

Wenn ich mir die anderen Störungsbeiträge mit einem ähnlichen Fehlerbild ansehe, vermute ich, dass die Box wohl getauscht werden muss.

 

Mit der Bitte um schnelle Hilfe,

 

Björn

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderatorin

Hallo BjoernM,

 

da Du schon alles getestet hast, was Du testen kannst, können wir nur noch den Austausch der Box beauftragen. Lass mir dafür eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, der vollständigen Adresse und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers zukommen. Antworte danach bitte nochmal kurz hier im Thread.

 

Kyke, in Deinem Thread melden wir uns noch.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Kyke
Netzwerkforscher

Hallo,

gleiches Problem seit heute bei uns. Ich schließe mich dem an. Gibt es schon eine Antwort von Vodafone? Gruß, Kerstin 

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo BjoernM,

 

da Du schon alles getestet hast, was Du testen kannst, können wir nur noch den Austausch der Box beauftragen. Lass mir dafür eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, der vollständigen Adresse und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers zukommen. Antworte danach bitte nochmal kurz hier im Thread.

 

Kyke, in Deinem Thread melden wir uns noch.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
BjoernM
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

 

habe die PN verschickt, Danke für die schnelle Hilfe!

 

Gruß,

 

Björn

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo BjoernM,

 

Danke für die Daten. Die neue Box macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu Dir, Du bekommst dann eine Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung. Denk dann dran, die jetzige Box innerhalb von 90 Tagen an diese Adresse zurückzuschicken:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
tyler84
Daten-Fan

Habe seit gestern genau das selbe Problem. Box lief wenige Sekunden dann war keine Verbindung mehr vorhanden. Nichts hat geholfen, kein Reset oder Ein- und Ausschalten. Kabel alle richtig angeschlossen...

 

 

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo tyler84,

 

damit hier nichts durcheinander kommt, mach bitte einen eigenen Beitrag auf.

 

Liebe Grüße
Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Finkenkrug
Daten-Fan

Hi, ich habe das gleiche Problem und werde an der Hotline leider immer abgewiesen...

Mehr anzeigen