abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4k Box Festplattenfehler
UKEggert
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider ist es mir nicht möglich eine Verbindung mit dem technischen Support zu bekommen (hier wäre mir eine Warteschleife lieber als der Hinweis, es später nochmal zu versuchen). Also versuche ich es auf diesem Weg. Nachdem sich meine Giga TV 4k Box in letzter Zeit fast täglich aufgehängt hat und nur mit einem Systemneustart wieder lief, hat sie ihren Betrieb jetzt gänzlich eingestellt. Selbst ein Reset war nicht möglich. Die Systemdiagnose konnte ich zumindest durchführen (siehe Anhang). Auch danach war ein Neustart nicht möglich.

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo UKEggert,

da die Festplatte einen Fehler hat muss die Box getauscht werden. In dem Foto was du angehangen hast ist die Box aber weder mit WLAN noch mit LAN verbunden. Damit kann sich die Box nicht mit dem GigaTV-Server verbinden und kann den Startvorgang nicht beenden.

Ich hoffe ein Moderator startet hier bald den Tausch um bis dahin noch Fernsehen zu können muss aber das Netzwerk wieder verbunden werden.

Viele Grüße Siegmar

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo UKEggert,

 

entschuldige bitte die Wartezeit. Wenn Du mir Deine Kundennummer zusammen mit der Adresse und dem Geburtstag des Anschlussinhabers schickst, kann ich den Tausch beauftragen. Nutze dafür die Privatnachrichtenfunktion und melde Dich wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!