Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Kabel:  Ausfall des Senders Channel One Russia in Niedersachsen und Bremen

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

Giga TV 4k Box Fehlercode 7010

heini-125
Smart-Analyzer

Hallo,

Seit heute zeigt meine 4k Box nur noch den Fehlercode 7010.

Vor ca 6 Tagen war meine Box plötzlich auch ganz aus. Hatte erst gedacht dass es das Problem mit dem Update war. Seit dem lief sie aber ganz normal. Hab es auch eher nur durch zufall bemerkt, weil ich etwas einprogrammiert  hatte was er aufnehmen sollte, es aber nicht macht. Habe jetzt schon die Box ein Paar mal neu gestartet und auch schon den Netztstecker gezogen, auch den ein und ausknopf auf der Rückseite habe ich schon ein Paar mal betätigt. Leider ohne erfolg, hatte bis dato noch nie probleme mit der Box. Wäre klasse wenn ihr mir da helfen könntet.

Danke schon mal im voraus 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Sigi-DD
Royal-Techie

Hallo heini-125,

ich vermute Du hast die GigaTV-4K-Box und nicht die GigaTV-Net-Box. Das Aushalten mit dem Schalter hinten hat die gleiche Wirkung wie den Stromstecker ziehen. Einige ältere Modelle werden aber auch im Standby sehr warm. Man sollte die Box immer abkühlen lassen bevor sie wieder eingeschaltet wird. Wenn das nicht hilft sollte die Box auf den Werkszustand gesetzt werden.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hallo @heini-125,

 

hat das geholfen, was @Sigi-DD vorgeschlagen hat?

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
heini-125
Smart-Analyzer

Ja indirekt,  hatte gestern Abend die 4K Box nochmals vom Strom getrennt, allerdings im laufenden Zustand und siehe da sid läuft wieder. Zumindest erstmal, habe heute nach der Arbeit nochmal geschaut und bisher keine Probleme wieder. 

Hoffe das sie jetzt funktioniert. 

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @heini-125,

 

alles klar, dann kommt hier ein Haken ran Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen