Support:

GigaTV

Antworten
Smart-Analyzer

Giga TV 4k Box - Fehler 5012 und 5022

Hallo,

 

Ich habe gestern Abend meine neue Box angeschlossen und wie soviele andere Nutzer das Problem, dass bei den HD-Sendern der Pro7 Gruppe (Pro7, Kabel1, Vox), sowie einigen "kleineren" Senderen die Fehlermeldung 5012 oder 5022 auftritt (SD ist meist kein Problem). Da RTL Sender in HD laufen, kann es sich wohl kaum um ein Problem am TV Kabel handeln.

 

Beim durchforsten einger anderer Kundenbeiträge zu diesem Thema habe ich gesehen, dass entweder der Techniker kommne musste, Box ausgetauscht oder ein Zugriff durch die Community-Mods geholfen hat. Ich bitte das bei meiner Box zu prüfen, da ich nicht einsehe für etwas zu zahlen was ich nicht bekomme. Allgemein sei dazu angemerkt, dass ich in einem Altbau wohne und davon überzeugt bin, dass das Kabelnetz nicht das beste ist (Stichwort veraltetete TV-Buchse mit nur 2 Anschlüssen etc...)

 

Vielen Dank!

 

 

Moderatorin

Re: Giga TV 4k Box - Fehler 5012 und 5022

Hallo helge87,

 

schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum

 

Melde Dich dann nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Re: Giga TV 4k Box - Fehler 5012 und 5022

Hallo Moni,

 

Problem wurde gelöst. Technischer Kundendienst hat mir ein Update aufgespielt.

 

Danke.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Helge