abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4k Box Disney +
DasBarns
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es Informationen ob in nächster Zeit Disney + auf der Giga TV 4k Box erscheinen wird? 

3 Antworten 3
yup
Full Metal User
Full Metal User

Noch nicht, deren aktuell unterstützten Geräte findest du unter https://help.disneyplus.com/csp?id=csp_article_content&sys_kb_id=af478ba61b8f8c504fefca292a4bcbf2.

 

Frag doch mal Disney, ob Disney+ auf GigaTV 4K erscheinen wird, die müssen es schließlich programmieren Smiley (fröhlich).

Ich greife das Thema hier nochmal auf.

Gibt es was neues bei Vodafone zum Thema Disney+? Verfügbarkeit auf der Giga TV 4k Box?

Gruß vom sinnfinder

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

noch nicht - wenns was gibt, erfahrt ihr es hier 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!