Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
Giga TV 4k Box - Aufnahmefunktion defekt
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

meine Giga TV 4k Box braucht Hilfe.

 

Ich war 2 Wochen in Urlaub und hatte, wie immer, mehrere Aufnahmen programmiert.

Bis zum 02.07.20 hat auch alles wunderbar geklappt. Alle folgenden Programmierungen wurden aber nicht mehr ausgeführt. Egal ob Einzel-, Serien oder Alle Aufnahmen eingestellt war.  In der Übersicht waren alle korrekt als geplante Aufnahmen eingetragen und erschienen dann auch alle bei fehlgeschlagenen Aufnahmen.

Nachdem ich dann neue Aufnahmen programmiert hatte, schien alles zunächst in Ordnung zu sein.

Im TV-Guide war alles rot unterlegt und in geplante Aufnahmen waren sie auch eingetragen. Als die Sendung dann begann, erschien auch der rote Punkt am Gerät. Nach Ende der Aufnahme war sie nicht mehr zu finden, nur bei fehlgeschlagenen Aufnahmen wurden sie angezeigt.

Die Giga TV 4k Box ist über LAN direkt an der Fritz Box 6490 angeschlossen. Eine Überprüfung der Fritz Box ergab, dass bei System/Ereignisse keinerlei Ausfälle vermerkt waren.

An Speicherplatz zeigt die Box noch 12% frei an.

 

Eine Systemdiagnose lässt sich, trotz mehrmaligen Versuchen, auch nicht durchführen.

 

Die Aufnahmefunktion des Gerätes scheint defekt zu sein.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

MfG

Helco

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Hallo Helco,

 

hast Du die GigaBox schonmal zurückgesetzt?

 

Wenn ja, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN.  

 

Gib hier noch einmal Bescheid, sobald Du die Nachricht versendet hast, dann schauen wir uns das gerne genauer an.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker

Hallo Martin,

 

ich habe das gleiche Problem, auch seit Anfang Juli.

 

Vielen Dank

 

Andreas

Mehr anzeigen