Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
Giga TV 4k Box, Anmeldedaten werden nicht akzeptiert
willi_wischi
Daten-Fan

Habe die Box 2020 erhalten und wollte erst jetzt die App einrichten.

Unter mein Vodafone kann ich die Box sehen, es gibt keine weiteren angemeldeten Boxen und ich habe beide Apps ausprobiert.

Bei mein Vodafone kann ich mich anmelden, dieselben daten werden von beiden Apps abgelehnt.

Was habe ich übersehen?

2 Anrufe bei der Redline, einen bei der Technik-Hotline habe ich schon hinter mir und Julia habe ich auch schon gefragt.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo willi_wischi,

hast Du unter mein Vodafone Deinen TV-Vertrag schon eingefügt? Dort muss ein Kabel Vertrag stehen! Wenn der nicht angezeigt wird, dann muss der eingefügt werden. Die Vertrags- und Kunden-Nummer zum TV findest Du in der Rechnung. Sobald der Vertrag angezeigt wird auf den Kabel Vertrag Klicken und dann auf Einstellungen Klicken. Dort muss dann auch "GigaTV Geräte verwalten" angezeigt werden. Wenn Du darauf klickst erscheint die Liste der angemeldeten Geräte. Du musst die Vodafone GigaTV App verwenden und nicht die neue Vodafone GigaTV Mobile App! Die neue App ist nur zusammen mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 einzusetzen! Da Du die GigaTV-4K-Box hast muss es also unbedingt die Vodafone GigaTV App sein!

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
willi_wischi
Daten-Fan

Hallo,

 

wie ich ja bereits beschrieben habe, habe ich beide Apps ausprobiert und es hat bei beiden nicht geklappt.

Der Kabel Vertrag wird angezeigt und auch die Box kann ich sehen.

Er akzeptiert die Kombination User/Passwort nicht! Mit den identischen Daten kann ich mich bei mein Vodafone anmelden. Muss man hoer eine andere Kombination verwenden?

 

Gruß

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo willi_wischi,

die Daten zum TV werden unter MeinKabel angezeigt. Dazu unter MeinVodafone auf den Kabel Vertrag Klicken und dann auf Einstellungen. Dann muss auch ein Feld "GigaTV Geräte verwalten" erscheinen. In der Liste sollten dann alle bereits angemeldeten Geräte stehen. Die Liste müsste bei Dir eigentlich leer sein. Wenn dem so ist, dann ist irgend etwas im Nutzer Name oder Password was nicht auf allen Geräten funktioniert. Meist sind das Umlaute, da die in den unterschiedlichen deutschen Zeichensätzen unterschiedlich kodiert sind.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen