abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4K box nach Software update kaum online
Bermoench
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo
meine GigaTV4K box ist seit dem update letzter Woche fast ständig offline. Früher auch immer wieder, da kam dann noch vierstelligen Fehler code jetzt nicht mehr, doch jetzt fast nur noch.
Ich glaube die Entwickler der box sind die selben die den BER planen.
Heute dann nach langen lesen in den Foren, warum steht beim Datum der Beiträge nur Monat und Tag (?), die box mittels Büroklammer zurück gesetzt und gehofft alles neu zu implantieren.
Was sie macht, ist nicht viel. Kurz kommt das Vodafon Logo, dann bekommt der TV kein weiteres Signal. Die breite Leuchte ist dauerhaft an, darunter blinkt eine LED weiß im Sekundentakt. Das jetzt seit über ner Stunde.
Gibt es da noch eine Möglichkeit die box wieder zum Leben zu erwecken?
1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Bermoench,

 

willkommen hier in der Community.

 

Ist das Update letzte Woche komplett durchgelaufen? Stoße mal bitte ein neues Software-Update, wie auf dieser Seite beschrieben an.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!