Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
Giga TV 4K box - Teletext - Bildschirmgröße
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Habe einen neuen Samsung TV Q90T  (55") und die Giga TV 4k Box.

Beim TV wird man von der Schriftgröße vom Teletext (ja, ab und zu benutze ich das) regelrecht erschlagen, der Text is meines Erachtens viel zu groß für den Bildschirm und ist schier unlesbar.

 

Am Fernseher kann ich die Bildschirmgröße nicht auf 4:3 ändern wenn das Bild von einem mittels HDMI angeschlossenen Gerät (4K box) kommt .

An der Giga TV 4K Box finde ich auch keine Einstellmöglichkeit für die Bildgröße beim Teletext/Videotext.

Ich kann mich erinnern das es "früher" mal in Teletext selber die Möglichkeit gab die Textgröße zu ändern die Textseite in zwei zu teilen usw.

Habe ich bei den Einstellungen was übersehen oder muss ich damit leben?

Danke für Hinweise

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi TeeJay55,

 

da gibt es leider keine Einstellungsmöglichkeiten Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi TeeJay55,

 

da gibt es leider keine Einstellungsmöglichkeiten Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen