TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2021 21:26
Wie erhalte ich eine Ersatzfernbedienung für die Giga TV 4K Box?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.11.2021 17:13
Hallo Wallace,
ich habe die aufgeführten Daten in einer privaten Nachricht übermittelt.
Vielen Dank
Maximilian
am 26.10.2021 01:35
Hallo Maximilian11,
was ist mit Deiner Fernbedienung? Wenn sie nicht mehr funktioniert, dann können Dir hier die Moderatoren eine neue zusenden. Meist muss die FB aber nur neu gekoppelt werden und dann geht wieder alles. Kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-4K-Box? Während der Kopplung sollten sich keine anderen BT Geräte in der Nähe der Box und der FB befinden. Zum Koppeln gibt es zwei Wege. Man kann die Kopplung durch Drücken der "Pair" Taste an der rechten Seite der Box starten oder man setzt die Box in die Werkseinstellungen zurück in dem man die Reset Taste mit einem spitzen Gegenstand länger als 20 Sekunden gedrückt hält. Dabei muss auf dem Fernseher die "Willkommen ... " Meldung erscheinen.
Sobald diese Nachricht erscheint müssen möglichst schnell auf der FB die Tasten Menü und 0 gleichzeitig für 10 Sekunden gedrückt werden und damit sollte die Kopplung hergestellt sein.
Hast Du das schon probiert?
Viele Grüße Siegmar
am 26.10.2021 21:46
Hallo Siegmar,
die Fernbedienung ist definitiv defekt, weil leider Flüssigkeit darüber verschüttet wurde. Ich bitte die Moderatoren, mir eine neue Fernbedienung zusenden zu lassen, vielen Dank!
am 29.10.2021 17:57
Hi Maximilian11,
ich kann Dir gerne eine neue Fernbedienung zukommen lassen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 01.11.2021 17:13
Hallo Wallace,
ich habe die aufgeführten Daten in einer privaten Nachricht übermittelt.
Vielen Dank
Maximilian
am 03.11.2021 20:05
Hallo Maximilian11,
Danke für die Daten. Die neue Fernbedienung macht sich dann in Kürze auf den Weg zu Dir und sollte in den nächsten Tagen ankommen.
Viele Grüße,
Claudia