Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
Giga TV 4K Box
Anni15
Daten-Fan

Hallo, meine Fernbedienung der  Giga Tv 4K Box reagiert auf nichts mehr. Ich habe alles schon ausprobiert was hier angegeben wurde,  zuletzt sogar mehrmals resetet. Nichts ist passiert, die Fernbedienung verbindet sich nicht mit der Box, zeigt mir  noch nicht mal mehr das grüne Licht an. Batterien wurden schon gewechselt. Was kann ich noch tun?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Anni15,

bei der GigaTV-4K-Box wird auch nach einem Rücksetzen auf die Werkseinstellungen die Fernbedienung neu gekoppelt. Hast Du das schon mal probiert? Dabei muss die Reset Taste mindestens 20 Sekunden gedrückt werden. Wenn dabei nicht die "Willkommen ..." Meldung auf dem Fernseher angezeigt wird, dann ist es nur ein normaler Neustart und die Taste wurde nicht lange genug gedrückt. Folgendes Bild muss erscheinen:

Wilkommen-1a.jpg

Jetzt müssen wie oben steht die Tasten Menü und 0 auf der Fernbedienung für 10 Sekunden gedrückt werden und die Box sollte sich wieder mit der FB verbinden. Während dem Verbinden sollte kein anderes BT Gerät sich in der Nähe der Box oder der FB befinden.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen