abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV 4K Box
siegfried2020
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe gerade die Giga TV 4K Box bekommen, und ich muß sagen, daß ich etwas entäuscht bin, weil ich keine Möglichkeit finde, Sendungen manuell aufzunehmen. Wie häufig kommt es vor, daß Sendungen verschoben werden, es gibt Sportübertragungen, die länger dauern, als angegeben. Welche welt- und praxisfernen x haben denn einen Receiver ohne manuelle Aufnahmefunktion konzipiert?

 

Edit: @siegfried2020 

Forenregeln

beachten.

 

 

 

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Siegfried,

 

du kannst auch bei diese Box manuell aufnehmen. Entweder drückst Du die Ausfnahmetaste im laufenden Programm oder Du nimmst über den TV Guide auf.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace, unter manuellem Aufnehmen verstehe ich eigentlich die Möglichkeit, Sendungen durch Eingabe von Sender und Zeitintervall aufzunehmen, denn wie oft kommt es vor, daß z, B, Übertragungen von Radsportereignissen länger dauern als angekündigt. Bei den Sagemcom Receivern war das doch auch möglich.

VG Siegfried

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Siegfried,

 

diese Funktion gibt es leider nicht und ich weiss auch nicht, ob diese geplant ist.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!