GigaTV

Giga TV 4K Box
Daten-Fan

Habe gerade die Giga TV 4K Box bekommen, und ich muß sagen, daß ich etwas entäuscht bin, weil ich keine Möglichkeit finde, Sendungen manuell aufzunehmen. Wie häufig kommt es vor, daß Sendungen verschoben werden, es gibt Sportübertragungen, die länger dauern, als angegeben. Welche welt- und praxisfernen x haben denn einen Receiver ohne manuelle Aufnahmefunktion konzipiert?

 

Edit: @siegfried2020 

Forenregeln

beachten.

 

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hi Siegfried,

 

du kannst auch bei diese Box manuell aufnehmen. Entweder drückst Du die Ausfnahmetaste im laufenden Programm oder Du nimmst über den TV Guide auf.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Wallace, unter manuellem Aufnehmen verstehe ich eigentlich die Möglichkeit, Sendungen durch Eingabe von Sender und Zeitintervall aufzunehmen, denn wie oft kommt es vor, daß z, B, Übertragungen von Radsportereignissen länger dauern als angekündigt. Bei den Sagemcom Receivern war das doch auch möglich.

VG Siegfried

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Siegfried,

 

diese Funktion gibt es leider nicht und ich weiss auch nicht, ob diese geplant ist.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen