TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Antwort
Lösung
am 12.10.2019 09:29
Hallo zusammen,
wir haben seit gestern Abend das Problem, dass sich unsere Box nicht mehr mit dem Netzwerk verbindet.
Es handelt sich um einen Kabel-Anschluss.
Es wird zwei mal versucht, dann kommt der Fehlerbildschirm, dass man sich an den Kundenservice wenden solle (keine Fehlernummer oder ähnliches).
Habe die Box zurück gesetzt, Softwareupdate gemacht, Hardware Systemdiagnose... Systemdiagnose zeigte nur bei WLAN n/a an, ansonsten alles ok.
Auch nach Verbindung über LAN Kabel das selbe Spiel.
Alles ohne Ergebnis, Störung liegt angeblich auch keine vor bei uns.
Als Router benutzen wir den von Vodafone mitgelieferten TG3442DE und Internet mit anderen Geräten funktioniert tadellos.
Also habe leider keine Ahnung mehr was ich jetzt noch machen soll oder ob es sich um eine Störung von Seiten von Vodafone handelt.
Vielen Dank schon mal vorab.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.10.2019 15:41
Hey,
super, das lese ich gerne. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace