abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4K Box verbindet sich nicht
orbi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

wir haben seit gestern Abend das Problem, dass sich unsere Box nicht mehr mit dem Netzwerk verbindet.

Es handelt sich um einen Kabel-Anschluss.

Es wird zwei mal versucht, dann kommt der Fehlerbildschirm, dass man sich an den Kundenservice wenden solle (keine Fehlernummer oder ähnliches).

Habe die Box zurück gesetzt, Softwareupdate gemacht, Hardware Systemdiagnose... Systemdiagnose zeigte nur bei WLAN n/a an, ansonsten alles ok.

Auch nach Verbindung über LAN Kabel das selbe Spiel.

Alles ohne Ergebnis, Störung liegt angeblich auch keine vor bei uns.

Als Router benutzen wir den von Vodafone mitgelieferten TG3442DE und Internet mit anderen Geräten funktioniert tadellos.

Also habe leider keine Ahnung mehr was ich jetzt noch machen soll oder ob es sich um eine Störung von Seiten von Vodafone handelt.

Vielen Dank schon mal vorab.

 

10 Antworten 10
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

super, das lese ich gerne. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!