GigaTV

Siehe neueste
Giga TV 4K Box verbindet sich nicht
Francis93
Daten-Fan

Hallo,

 

wir hatten gestern eine Netzstörung von Vodafone in Regensburg.

gestern Abend ging bei uns weder Internet noch die damit verbundene GigaTV Box, jedoch bekamen wir wiegendes die Option angeboten, ohne intern fern zu sehen und das hat gut geklappt.

heute geht das wlan wieder, die Box verbindet sich aber nicht und bietet auch keine Option außer "erneut versuchen" an. 
habe Neustart, reserviert alles versucht, es geht nicht! 
was kann ich machen, liegt es vlt am Gerät? 
lg Francis93

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Francis93,

nimm die GigaTV-4K-Box und den Router vom Strom und warte einen Moment. Dann folgende Schritte ausführen:

1. Den Router wieder einschalten und warten bis der sich mit dem Internet wieder verbunden hat.

2. Den Fernseher einschalten und auf den HDMI Eingang umschalten.

3. Die GigaTV-Box wieder einschalten und beobachten was auf dem Fernseher angezeigt wird.

Wenn es dann nicht funktioniert, beschreibe bitte was alles auf dem Fernseher zu sehen war,

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
ReyRey
Digitalisierer

Nur so ein Vorschlag.

 

Das hat nicht geklappt

Die box konnte sich nicht beim gigaTv-netzwerk anmelden. Probieren sie es bitte nochmal.wenn es wieder nicht klappt, wenden sie sich bitte an den Kundenservice.

 

Nur um dan in der Technik anzurufen.

Und wie alle sachen vom strom zu nehmen.

 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo ReyRey,

wenn Du Hilfe benötigst, dann melde Dich in einem eigenen Beitrag. Ich habe selbst eine 4K-Box seit 9/2018 und die hat keine Probleme. Meist ist die Ursache ein Netzwerk Problem verursacht durch den Router oder dem Anschluss.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen