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Giga TV 4K Box verbindet sich nicht
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Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

wir haben seit gestern Abend das Problem, dass sich unsere Box nicht mehr mit dem Netzwerk verbindet.

Es handelt sich um einen Kabel-Anschluss.

Es wird zwei mal versucht, dann kommt der Fehlerbildschirm, dass man sich an den Kundenservice wenden solle (keine Fehlernummer oder ähnliches).

Habe die Box zurück gesetzt, Softwareupdate gemacht, Hardware Systemdiagnose... Systemdiagnose zeigte nur bei WLAN n/a an, ansonsten alles ok.

Auch nach Verbindung über LAN Kabel das selbe Spiel.

Alles ohne Ergebnis, Störung liegt angeblich auch keine vor bei uns.

Als Router benutzen wir den von Vodafone mitgelieferten TG3442DE und Internet mit anderen Geräten funktioniert tadellos.

Also habe leider keine Ahnung mehr was ich jetzt noch machen soll oder ob es sich um eine Störung von Seiten von Vodafone handelt.

Vielen Dank schon mal vorab.

 

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Moderator

Hey,

 

der Techniker wird sich bald, zwecks Terminvereinbarung, bei Dir melden.

 

VG Wallace

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10 Antworten 10
Smart-Analyzer

Kleiner Nachtrag:

Der Zustand hat sich nicht geändert, sprich Internet funktioniert, TV leider nix... Gehe also mittlerweile davon aus, dass die Box einfach defekt ist leider... 

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Moderatorin

Hallo orbi,

 

nachdem Du schon alles mögliche probiert hast, hört sich das fast nach einem Defekt an. Hast Du Dich dazu schon mal gemeldet? Ansonsten kann ich mir die Box auch mal anschauen, wenn Du mir Deine Kundennummer zusammen mit Deiner Adresse und dem Geburtsdatum sendest. Schreibe danach nochmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Smart-Analyzer

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Habe die Daten verschickt.

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Moderator

Hey,

 

ist es okay, wenn ich Dir eine Techniker vor Ort schicke, statt die Box zu tauschen? Am Anschluss gibt´s immer wieder Aussetzer und die sorgen offensichtlich für das Problem.

 

VG Wallace

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Smart-Analyzer

Hallo, 

so lange es irgendwie wieder läuft, ist mir alles recht Smiley (fröhlich) 

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Moderator

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VG Wallace

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Smart-Analyzer

Er war gestern gleich noch da und die Box wird ausgetauscht und dann sollte wieder alles funktionieren. 

Vielen Dank für die rasche Hilfe. Falls es danach nicht besser ist, melde ich mich Smiley (fröhlich) 

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Moderator

Hi orbi,

 

ich lassen Deinen Beitrag noch offen, bis die neue Box in Betrieb ist.

 

VG Wallace

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Smart-Analyzer

Mit der neuen Box läuft es jetzt wieder alles. Vielen Dank an alle für die Hilfe

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