abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4K Box verbindet sich absolut nicht mit dem Internet ob LAN oder W-LAN
Hugo1987
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

Habe vor kurzen die Giga TV 4K Box bekommen und am Anfang hat auch alles soweit funktioniert. Nur nach 2 Wochen ( aktuell) geht nichts mehr.

Mein Gerät verbindet sich absolut nicht mit den Internet ob über LAN Kabel oder W-LAN es geht einfach nichts. Zuletzt bin ich auf Fernsehen ohne Internet gegangen und siehe da ? ARD HD und ZDF HD laufen, nur jetzt mach ich RTL HD an was vorher auch ging, und es kommt die Fehlermeldung 8015 ? Angeblich muss ich Premium ABO aktivieren obwohl ich schon Premium ABO Kunde bin. Bin etwas verzweifelt um erlich zu sein. Würde mich mal über Infos oder Hilfen freuen.

Weiß nicht mehr wie ich vorgehen soll habe alles versucht was ich im Internet gefunden habe, Softwareupdate u.s w alles ausprobiert und es geht einfach nichts ,das Gerät verbindet sich einfach nicht mit dem Internet.

 

Lg Hugo 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!