abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4K Box startet nicht
vonSeinsheim
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone Giga TV 4K Box von Cisco! Bei fast allen Giga TV 4K Boxen gebraucht, neu, nach Software Update Boxen tot! Hängen in Bootschleife fest und vorne bewegt sich das Lauflicht von links nach rechts, Fernseher kein Signal! Problem liegt bei Cisco System und die können derzeit den Fehler nicht beheben! Vodafone versendet Austauschgeräte und auch bei den meisten ist das Problem nicht behoben! Nach der Erstinstallation erfolgt automatisch im Hintergrund ein Update, das war’s dann auch mit dem neuen Gerät. Problem ist bei Vodafone bekannt, aber es gibt keine Lösungen außer ständig neue Geräte hin und her zu senden, aber nach dem Anschluss ist das Gerät wieder defekt! Probleme bestehen bei fast allen Kunden in Deutschland. Reset am kleinen Loch seitlich und aus und ein stecken, etc., bringt nichts! Integrierter Selbsttest zeigt keine Fehler an! Ich habe mittlerweile in einer Woche 4 GIga TV 4K Boxen bekommen, alle 4 zurück gesendet und am Montag kommt die fünfte! Wird dann wahrscheinlich wieder das gleiche Problem sein! Geschäftsführung weiß laut Telefonat angeblich Bescheid, aber es gibt keine Lösungen! Neue Giga TV 4K Boxen werden nun mittlerweile wie Lotteriespiele versendet und laut dem Telefonat heute wortwörtlich: Vielleicht ist ja irgendwann wieder eine Box dabei die dann funktioniert. Die dümmste Bemerkung seit langem von Vodafone.

7 Antworten 7
mc_männy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen 

Dein Kommentar bringt es zu 100% auf dem Punkt, dem kann man nichts mehr hinzuzufügen, da man das auch selbst so erfahren hat, wie ich schon geschrieben habe, werde um Vertragsaufloesung bitten da sich Vodafone immer mehr verzockt.

Manne

Grey4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Unglaublich!

Ich habe ja auch schon einen Beitrag zu dem Thema erstellt...

In dieser Angelegenheit ist der Service eine Frechheit aus meiner Sicht!

Wenn man sich nicht selbst permanent bemüht bekommt man null Info...

Da kommt nicht mal eine Nachricht das man das Problem mittlerweile kennt und an einer Lösung arbeitet.

Mein letzte Offizielle Info ist von letztem Dienstag das ich eine 2te Austauschbox bekomme da die erste Austauschbox wohl ebenfalls kaputt ist...auf die warte ich immer noch! Gut mittlerweile weiß ich aus eigener Recherche das dies auch nichts bringen wird. 

Sowas geht aus meiner Sicht einfach nicht! Ich zahle wie jeder hier nicht gerade wenig im Monat für das komplett Paket.

Langsam komme ich auf den Geschmack beim i-net TV.

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo vonSeinsheim,

 

uns ist bekannt das nach dem letzten Update, unter bestimmten Umständen, ein Fehler bei der Wiedergabe auftritt.

 

Gerne schaue ich mir Deinen Sachverhalt genauer an, benötige dafür bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Lass im Anschluss bitte eine kurze Info hier, sobald Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mlilge
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin so froh diesen Beitrag gefunden zu haben! Habe selbst die 3. Box mit dem beschriebenen Problem und dachte schon ich hätte Schuld!

Anrufe bei Service haben mich bislang nicht darauf hingewiesen, dafür so abstruse Dinge verlangt wie HDMI Buchse wechseln oder den Fernsehers auf Werkseinstellungen zurücksetzen!

Tritt dieses Problem auch bei der TV Net Box auf? Zur Not verzichte ich auf die Aufnahmefunktion.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mlilge,

 

eröffne bitte einen eigenen Beitrag. Wir werden uns dann melden.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich bin vom 2nd Level Support kontaktiert worden:

Angeblich wird am 15. August ein SW-Update ausgerollt, das diesen Fehler beheben soll.

Betroffenen Kunden können sich einen Rabatt auf die Monatsgebühr erhoffen, so lang ihr Problem dieser "Netzstörung" zugeordnet ist.

15. August war wohl auch eine Ente - bislang keine Besserung Smiley (wütend)