Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
Giga TV 4K Box startet nicht
Highlighted
Smart-Analyzer

Vodafone Giga TV 4K Box von Cisco! Bei fast allen Giga TV 4K Boxen gebraucht, neu, nach Software Update Boxen tot! Hängen in Bootschleife fest und vorne bewegt sich das Lauflicht von links nach rechts, Fernseher kein Signal! Problem liegt bei Cisco System und die können derzeit den Fehler nicht beheben! Vodafone versendet Austauschgeräte und auch bei den meisten ist das Problem nicht behoben! Nach der Erstinstallation erfolgt automatisch im Hintergrund ein Update, das war’s dann auch mit dem neuen Gerät. Problem ist bei Vodafone bekannt, aber es gibt keine Lösungen außer ständig neue Geräte hin und her zu senden, aber nach dem Anschluss ist das Gerät wieder defekt! Probleme bestehen bei fast allen Kunden in Deutschland. Reset am kleinen Loch seitlich und aus und ein stecken, etc., bringt nichts! Integrierter Selbsttest zeigt keine Fehler an! Ich habe mittlerweile in einer Woche 4 GIga TV 4K Boxen bekommen, alle 4 zurück gesendet und am Montag kommt die fünfte! Wird dann wahrscheinlich wieder das gleiche Problem sein! Geschäftsführung weiß laut Telefonat angeblich Bescheid, aber es gibt keine Lösungen! Neue Giga TV 4K Boxen werden nun mittlerweile wie Lotteriespiele versendet und laut dem Telefonat heute wortwörtlich: Vielleicht ist ja irgendwann wieder eine Box dabei die dann funktioniert. Die dümmste Bemerkung seit langem von Vodafone.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Morgen 

Dein Kommentar bringt es zu 100% auf dem Punkt, dem kann man nichts mehr hinzuzufügen, da man das auch selbst so erfahren hat, wie ich schon geschrieben habe, werde um Vertragsaufloesung bitten da sich Vodafone immer mehr verzockt.

Manne

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Unglaublich!

Ich habe ja auch schon einen Beitrag zu dem Thema erstellt...

In dieser Angelegenheit ist der Service eine Frechheit aus meiner Sicht!

Wenn man sich nicht selbst permanent bemüht bekommt man null Info...

Da kommt nicht mal eine Nachricht das man das Problem mittlerweile kennt und an einer Lösung arbeitet.

Mein letzte Offizielle Info ist von letztem Dienstag das ich eine 2te Austauschbox bekomme da die erste Austauschbox wohl ebenfalls kaputt ist...auf die warte ich immer noch! Gut mittlerweile weiß ich aus eigener Recherche das dies auch nichts bringen wird. 

Sowas geht aus meiner Sicht einfach nicht! Ich zahle wie jeder hier nicht gerade wenig im Monat für das komplett Paket.

Langsam komme ich auf den Geschmack beim i-net TV.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo vonSeinsheim,

 

uns ist bekannt das nach dem letzten Update, unter bestimmten Umständen, ein Fehler bei der Wiedergabe auftritt.

 

Gerne schaue ich mir Deinen Sachverhalt genauer an, benötige dafür bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Lass im Anschluss bitte eine kurze Info hier, sobald Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen