abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4K Box - nichts geht mehr
Helco
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

seit September 2019 bin ich nun im Besitz der GigaTV 4K Box.

Bisher war ich, trotz kleinerer Anfangsprobleme, immer sehr zufrieden.

 

Nun aber, pünktlich zu Weihnachten, geht gar nichts mehr.

 

Ich habe schon alle Lösungsvorschläge, die hier im Forum kommuniziert werden,

mehrfach ausprobiert.

Nichts hat geholfen. Ich habe einen schwarzen Bildschirm.

Was besonders unsere Enkelkinder „gefreut“ hat. Weihnachten ohne Fernsehen. Grausam!

 

Nach dem Einschalten kommt noch das Vodafone Logo und dann der schwarze Bildschirm.

Ich vermute, es ist ein Gerätedefekt.

 

Ich bitte um Hilfe!!!

Da ich über Hotline nur immer in der endlosen Warteschleife lande.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Christine

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

jetzt verstehe ich gar nichts mehr.

 

Zu Weihnachten hat uns die 4K Box die ganze Stimmung verhagelt, weil absolut nichts mehr ging.

Nur ein schwarzer Bildschirm, sonst nix.

Also alles abgebaut und Antennenkabel direkt in TV. So hatten wir wenigstens ein paar Sender.

 

Am 28.12. sind wir erst mal bis zum 04.01.in Urlaub gefahren.

Am 05.01. habe ich dann die Box wieder installiert um zu sehen, ob sie immer noch einen schwarzen Bildschirm zeigt.

 

Was soll ich sagen, das Ding geht!!!!

Und zwar so, wie ich es 3 Monate lang gewohnt war, sehr zufriedenstellend.

Da hat der Box doch ein Urlaub, losgelöst von allen Kabeln, sehr gutgetan.

 

Vielen Dank an Moderatorin Claudia für die schnelle Antwort.

 

Da ich voller Hoffnung bin, dass der jetzige Zustand anhalten wird,

kann dieser Thread nun geschlossen werden.

 

Liebe Grüße

Helco

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Helco,

 

das ist ja nicht so erfreulich :/. War eine der getesteten Maßnahmen der Side-Panel-Reset? Und Dir wird nur der schwarze Bildschirm angezeigt, ganz ohne Hinweisnummer? Dann schaue ich gern mal nach Deiner GigaTV-Box, wenn Du mir Deine Kundennummer zusammen mit Deiner Adresse und dem Geburtsdatum in einer Privatnachricht sendest. Melde Dich danach bitte wieder hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

jetzt verstehe ich gar nichts mehr.

 

Zu Weihnachten hat uns die 4K Box die ganze Stimmung verhagelt, weil absolut nichts mehr ging.

Nur ein schwarzer Bildschirm, sonst nix.

Also alles abgebaut und Antennenkabel direkt in TV. So hatten wir wenigstens ein paar Sender.

 

Am 28.12. sind wir erst mal bis zum 04.01.in Urlaub gefahren.

Am 05.01. habe ich dann die Box wieder installiert um zu sehen, ob sie immer noch einen schwarzen Bildschirm zeigt.

 

Was soll ich sagen, das Ding geht!!!!

Und zwar so, wie ich es 3 Monate lang gewohnt war, sehr zufriedenstellend.

Da hat der Box doch ein Urlaub, losgelöst von allen Kabeln, sehr gutgetan.

 

Vielen Dank an Moderatorin Claudia für die schnelle Antwort.

 

Da ich voller Hoffnung bin, dass der jetzige Zustand anhalten wird,

kann dieser Thread nun geschlossen werden.

 

Liebe Grüße

Helco