abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4K Box ist kaputt
AndiB81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, unsere 4K Box von VF hat plötzlich im laufenden Betrieb den Geist aufgegeben. Sie lässt sich nicht mehr starten. Kein Standby Lämpchen. Stecker wurden überprüft. Und das schön am Wochenende..

Was muss getan werden?

 

Edit: @AndiB81 Beitrag nach GigaTV verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AndiB81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo. Der Fall wurde nun vor Ort in einer Filiale bearbeitet. Thread kann geschlossen werden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi AndiB81,

 

hast Du den Defekt schon bei der Störungshotline gemeldet und um Austausch des Geräte gebeten?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AndiB81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi. Ja das habe ich. Ich soll ein neues Netzteil bekommen. Lieferzeit ca. 3 Tage. Allerdings hatte die Kundenberaterin einen Systemausfall. Somit bin ich gespannt ob das was wird...
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann notfalls mal nachschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AndiB81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo. Leider noch nichts gekommen. Ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Vg
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe mal den Tausch des Netzteils beauftragt. Ich habe mich bewusst für dieses entschieden, da ich nicht weiß wie es bei Dir mit evtl. Aufnahmen auf der Box selbst ausschaut. Ich hätte auch die Box komplett tauschen können, nur wären dann die Aufnahmen weg 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AndiB81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ok vielen Dank erstmal. Sollte es nicht am netzteil liegen würde ich mich noch mal kurzfristig melden.
AndiB81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo. Bisher habe ich noch nichts erhalten. Vor 10 Tagen hatte ich das Problem erstmals gemeldet. Wie lange müssen wir noch warten, bis wir die vertraglich vereinbarten Leistungen wieder nutzen können? Vg
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @AndiB81,

 

das ist echt komisch. Ich habe ein erneuten Tausch angestoßen, ich hoffe dass das diesmal ankommt.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AndiB81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, heute kam ein Netzteil. Gleich abgeschlossen und.. es passiert nichts. noch mal eine andere Steckdose probiert. Das Gerät ist leider tot.

Wie verfahren wir nun? Die 4K Box ist definitiv kaputt.