Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

Giga TV 4K Box hängt sich regelmäßig auf!

GELÖST
Gehe zu Lösung
HF
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo, wir haben regelmäßig das Problem, das sich die 4K Box  beim starten aufhängt und beim Vodafone Logo hängenbleibt. Sie lässt sich nur mit einem Neustart über den rückseitigen Knopf  wiederbeleben.

Zusätzlich bleibt die Box auch oft beim Vorspulen hängen, wenn man 1-2 Minuten! wartet, geht es weiter. 
Beide Fehler treten mindestens alle 2-3 Tage auf, meine Frau als Hauptnutzer ist sehr frustriert! Ich bitte um Prüfung und eine Löung für dieses Problem.

Vielen Dank

Grüße

HF9

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Moderator

Hey,

 

ja die Sender sollten automatisch freigeschaltet sein.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Tobias
Moderator

Hey,

 

habt ihr schon einen Reset der Box probiert? Schau mal in diesem Beitrag.

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
HF
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo Tobias

ja schon mehrfach und gerade noch einmal, da. sie sich schon wieder aufgehängt hatte!  Danach schon wieder das Problem mit dem hängen beim Vorspulen.  Was können wir noch tun???

Grüße

HF

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey,

 

wenn Du willst, können wir mal die Box tauschen, evtl. hat die einfach ein Problem.

 

LG

 

Tobias

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
HF
Netz-Profi
Netz-Profi

Hi Tobias,

ich schätze das ist wohl die einzige Möglichkeit.

Die Box ist ja auch damals eine aus der Vorserie gewesen,

vielleicht hat die einfach ein Problem.

Aufnahmen sind dann weg, oder?

Wie läuft der Wechsel ab?

Danke und Grüße

HF

 

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo HF,

 

beim Tausch bekommst Du die GigaTV 4k Box ohne Zubehör per DHL zugestellt und musst das aktuelle Gerät innerhalb von 14 Tagen an uns schicken. Die Aufnahmen können leider nicht übertragen werden, falls Du noch etwas anschauen willst, können wir den Tausch entsprechend später einstellen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
HF
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo Claudia,

wir können den Tausch ruhig sofort machen, so wichtig sind die Aufnahmen nichtSmiley (zwinkernd)

Bringt ihr den Tausch bitte auf den Weg?

Danke und Grüße

HF

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo HF,

 

okay, dann habe ich nun den Tausch beauftragt Smiley (fröhlich). Wenn es von der Logistik losgeschickt wurde, bekommst Du die Sendungsverfolgung per Mail.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
HF
Netz-Profi
Netz-Profi

Vielen Dank Claudia.

Box ist unterwegsSmiley (fröhlich)

Wie ist es mit dem gebuchten Sky Programmen, wird das automatisch auf die neue Box übertragen?

Danke und Grüße

HF

 

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hey,

 

ja die Sender sollten automatisch freigeschaltet sein.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen