abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4K Box hängt sich regelmäßig auf!
HF
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo, wir haben regelmäßig das Problem, das sich die 4K Box  beim starten aufhängt und beim Vodafone Logo hängenbleibt. Sie lässt sich nur mit einem Neustart über den rückseitigen Knopf  wiederbeleben.

Zusätzlich bleibt die Box auch oft beim Vorspulen hängen, wenn man 1-2 Minuten! wartet, geht es weiter. 
Beide Fehler treten mindestens alle 2-3 Tage auf, meine Frau als Hauptnutzer ist sehr frustriert! Ich bitte um Prüfung und eine Löung für dieses Problem.

Vielen Dank

Grüße

HF9

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ja die Sender sollten automatisch freigeschaltet sein.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

habt ihr schon einen Reset der Box probiert? Schau mal in diesem Beitrag.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias

ja schon mehrfach und gerade noch einmal, da. sie sich schon wieder aufgehängt hatte!  Danach schon wieder das Problem mit dem hängen beim Vorspulen.  Was können wir noch tun???

Grüße

HF

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wenn Du willst, können wir mal die Box tauschen, evtl. hat die einfach ein Problem.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Tobias,

ich schätze das ist wohl die einzige Möglichkeit.

Die Box ist ja auch damals eine aus der Vorserie gewesen,

vielleicht hat die einfach ein Problem.

Aufnahmen sind dann weg, oder?

Wie läuft der Wechsel ab?

Danke und Grüße

HF

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HF,

 

beim Tausch bekommst Du die GigaTV 4k Box ohne Zubehör per DHL zugestellt und musst das aktuelle Gerät innerhalb von 14 Tagen an uns schicken. Die Aufnahmen können leider nicht übertragen werden, falls Du noch etwas anschauen willst, können wir den Tausch entsprechend später einstellen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

wir können den Tausch ruhig sofort machen, so wichtig sind die Aufnahmen nicht;-)

Bringt ihr den Tausch bitte auf den Weg?

Danke und Grüße

HF

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HF,

 

okay, dann habe ich nun den Tausch beauftragt :). Wenn es von der Logistik losgeschickt wurde, bekommst Du die Sendungsverfolgung per Mail.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank Claudia.

Box ist unterwegsSmiley (fröhlich)

Wie ist es mit dem gebuchten Sky Programmen, wird das automatisch auf die neue Box übertragen?

Danke und Grüße

HF

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ja die Sender sollten automatisch freigeschaltet sein.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!