abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4K Box geht seit Vertragsbeginn bedingt
ManuelaR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

 

Seit dem 27.07.2019 bin ich, nach Umzug,  Kabelkunde bei Vodafone.

Und seit dem Anschließen der TV Box, zeigt er mit im wilden Wechsel die verschiedensten Fehlercodes, meistens 5005 und 7010. Unabhängig ob sie im Wlan oder per LAN angeschlossen ist. TV Erlebnis gleich Null da meist nach nicht mal einer Stunde die Box wieder spinnt 😞

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ManuelaR,

 

Du kannst aber zwischenzeitlich fern schauen? Das klingt mir nach einem Signalproblem. Wie ist denn allgemein die Bildqualität?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider alles unverändert, es geht für eine Stunde, dann kommen die verschiedenen Fehlermeldungen. Nach Anleitung kurz vom Strom getrennt, Auf Updates überprüfen lassen usw. Geht dann kurz und wieder das gleiche Spiel. Bildqualität ist super. 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ManuelaR,

 

wir können gern für Dich dazu ein Ticket aufnehmen. Eine sofortige Lösung kann ich Dir nicht anbieten. Ein Gerätetausch ändert nichts.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Alles andere funktioniert ja, auch Tv schauen nur per Antennenkabel geht ohne Probleme.  Die Fehlercodes beim Gerät zeigen u.a. Festplattenfehler an, warum kann man das Gerät nicht einfach umtauschen? 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ManuelaR,

 

nochmal für mich: Fehler 5005 und 7010 wechseln sich bei Dir ab?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!