TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2019 17:56
Hallo.
Seit dem 27.07.2019 bin ich, nach Umzug, Kabelkunde bei Vodafone.
Und seit dem Anschließen der TV Box, zeigt er mit im wilden Wechsel die verschiedensten Fehlercodes, meistens 5005 und 7010. Unabhängig ob sie im Wlan oder per LAN angeschlossen ist. TV Erlebnis gleich Null da meist nach nicht mal einer Stunde die Box wieder spinnt 😞
am 18.09.2019 16:26
Hi ManuelaR,
Du kannst aber zwischenzeitlich fern schauen? Das klingt mir nach einem Signalproblem. Wie ist denn allgemein die Bildqualität?
Viele Grüße
Marco
am 19.09.2019 11:48
Leider alles unverändert, es geht für eine Stunde, dann kommen die verschiedenen Fehlermeldungen. Nach Anleitung kurz vom Strom getrennt, Auf Updates überprüfen lassen usw. Geht dann kurz und wieder das gleiche Spiel. Bildqualität ist super.
am 20.09.2019 13:25
Hallo ManuelaR,
wir können gern für Dich dazu ein Ticket aufnehmen. Eine sofortige Lösung kann ich Dir nicht anbieten. Ein Gerätetausch ändert nichts.
Gruß Fred
am 21.09.2019 12:19
Alles andere funktioniert ja, auch Tv schauen nur per Antennenkabel geht ohne Probleme. Die Fehlercodes beim Gerät zeigen u.a. Festplattenfehler an, warum kann man das Gerät nicht einfach umtauschen?
am 23.09.2019 15:53
Hallo ManuelaR,
nochmal für mich: Fehler 5005 und 7010 wechseln sich bei Dir ab?
Liebe Grüße
Moni