abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4K Box funktioniert nicht
Vave
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wir haben letzte Woche die "tolle" Giga TV 4K Box erhalten zu unserem Tarif. Box ausgepackt alle Kabel angeschlossen, Box eingeschaltet und alles was seit dem passiert ist, ist der Text Ihr Gerät wird Gestartet. Einen Augenblick bitte. Die Box kommt nicht über diesen Punkt hinaus. Wir also bei Google nach hilfe stellungen gegooglet und die Tipps mit Side-Panel Reset, Systemdiagnose und Systemupdate gefunden und ausprobiert nach kurzer Zeit stand fest, es passiert einfach gar nichts Side-Panel Reset nutzlos/funktionslos, Systemanalyse passiert ebenfalls nichts genauso bei Systemupdate. Es gibt nur eine Funktion die auch funktioniert und dass ist StandBy drücken, dann geht die Box in den StandBy und funktioniert trotzdem nicht. Wir haben die Box mit LAn angeschlossen, es wurden die mitgeliferten Kabel verwendet und alle Hilfestellungen sind nutzlos. Ich weiß nicht mehr weiter gibt es irgendetwas noch probieren, habe ich irgendetwas übersehen.

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vave,

 

die Box hat sich auch noch nicht im System angemeldet. Ich gehe daher auch von einem Defekt aus und habe den Tausch beauftragt. Das Gerät sollte in den nächsten Tagen kommen, sende die defekte Box dann bitte an die Adresse

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

zurück.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Vave,

da hilft leider nur eine neue Box, wenn das Internet sonst funktioniert. Wenn Dein Fernseher auch einen DVB-C Empfänger hat und damit das Fernsehen fehlerfrei funktioniert kann nur die Box einen Fehler haben. Ich hoffe ein Moderator meldet sich bald hier um Dir eine neue Box zu senden.

Viele Grüße Siegmar

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vave,

 

die GigaTV-Box hat also noch nicht mal die Erstinstallation abgeschlossen bzw. überhaupt erstmal gestartet, ist das richtig? Hast Du Dich dazu schon bei der Störungshotline gemeldet? Falls nicht, lass mir bitte eine private Nachricht zukommen, die Deine Kundennummer, den Geburtstag des Vertragsinhabers und die Adresse samt Namen enthält. Schreib danach kurz nochmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Vave
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe die Daten per PN gesendet.

Vave
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Erst Installation wurde nie abgeschlossen.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vave,

 

die Box hat sich auch noch nicht im System angemeldet. Ich gehe daher auch von einem Defekt aus und habe den Tausch beauftragt. Das Gerät sollte in den nächsten Tagen kommen, sende die defekte Box dann bitte an die Adresse

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

zurück.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!