TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2019 20:19
Hallo,
Meine GigaTV 4K Box ließ sich gestern nicht mehr steuern...nach Neustart kam das Vodafonezeichen auf dem Bildschirm und dann blieb es (vodafone Logo auf weißem Hintergrund). In der Anzeige kommt stundenlang das "knight-rider-zeichen", der weiße Balken wandert von rechts nach links und andersrum.
Die hier vorgefundenen Tipps wegen Reset mit der Büroklammer hab ich schon versucht. Immer noch nichts.
Nun hab ich sie seit gestern mal aus gelassen und heute nochmal mein Glück versucht. Keine Reaktion.
Kann man die Box tauschen? Habe schon alle Tipps probiert, ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe. Besten Dank
Gruß Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.03.2019 16:41
Hallo Markus0815,
ich habe den Tausch der Box für Dich veranlasst.
Die neue Box kommt dann in den nächsten Tagen bei Dir an. Schick uns dann bitte das defekte Gerät innerhalb von 14 Tagen kostenfrei zurück.
Liebe Grüße
Moni
am 27.02.2019 20:34
Edit
--> GigaTV 4k Box
am 28.02.2019 11:51
Wen muss man hier "bestechen" damit sich jemand der Sache annimmt?
am 01.03.2019 08:44
Schade
am 01.03.2019 13:43
Hallo Markus0815,
wir nehmen uns der Sache an. Allerdings ist gerade etwas viel zu tun, daher dauern Antworten etwas.
Schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und dem Geburtsdatum. Ich gehe davon aus, die Box muss getauscht werden.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 01.03.2019 16:09
Hallo Moni,
vielen Dank für die Antwort. Eine PN mit meinen Angaben habe ich gesendet.
Beste Grüße
Markus
am 04.03.2019 16:41
Hallo Markus0815,
ich habe den Tausch der Box für Dich veranlasst.
Die neue Box kommt dann in den nächsten Tagen bei Dir an. Schick uns dann bitte das defekte Gerät innerhalb von 14 Tagen kostenfrei zurück.
Liebe Grüße
Moni
am 14.12.2019 19:25 - zuletzt bearbeitet am 15.12.2019 07:35 von Su
Ich habe das selber Problem und würde meine Box ebenfalls tauschen wollen.
Mit Freundlichen Grüßen
Lars
am 17.12.2019 08:13
Hallo PRALLE84,
mach bitte einen eigenen Beitrag auf. Hier wurde das Thema erledigt. Ich mach den Beitrag daher hier zu.
Liebe Grüße
Moni