abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4K Box fährt nicht mehr hoch
Markus0815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Meine GigaTV 4K Box ließ sich gestern nicht mehr steuern...nach Neustart kam das Vodafonezeichen auf dem Bildschirm und dann blieb es (vodafone Logo auf weißem Hintergrund). In der Anzeige kommt stundenlang das "knight-rider-zeichen", der weiße Balken wandert von rechts nach links und andersrum. 
Die hier vorgefundenen Tipps wegen Reset mit der Büroklammer hab ich schon versucht. Immer noch nichts.
Nun hab ich sie seit gestern mal aus gelassen und heute nochmal mein Glück versucht. Keine Reaktion.

Kann man die Box tauschen? Habe schon alle Tipps probiert, ohne Erfolg.

 

Bitte um Hilfe. Besten Dank

Gruß Markus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Markus0815,

 

ich habe den Tausch der Box für Dich veranlasst.

Die neue Box kommt dann in den nächsten Tagen bei Dir an. Schick uns dann bitte das defekte Gerät innerhalb von 14 Tagen kostenfrei zurück.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Markus0815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Edit

--> GigaTV 4k Box 

  • Was genau ist das Problem? Wie häufig tritt es auf? Wann war der letzte Störungszeitpunkt?
    • WAS: siehe Fehlerbild wie oben beschrieben
    • WIE: immer
    • WANN: immer 

 

  • Ist die Box über LAN oder über WLAN angeschlossen? Verwendest Du alle mitgelieferten Kabel (Ethernet, Antenne, HDMI)?
    • LAN
    • Alle Kabel sind angeschlossen

 

  • Bei Hinweistexten: Wird Dir auch eine Hinweiszahl angezeigt?
    • Nein, Gerät fährt ja nicht mehr hoch

 

 

 

Wen muss man hier "bestechen" damit sich jemand der Sache annimmt? 

Schade

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Markus0815,

 

wir nehmen uns der Sache an. Allerdings ist gerade etwas viel zu tun, daher dauern Antworten etwas.

 

Schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und dem Geburtsdatum. Ich gehe davon aus, die Box muss getauscht werden.

 

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

vielen Dank für die Antwort. Eine PN mit meinen Angaben habe ich gesendet.

 

Beste Grüße

Markus

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Markus0815,

 

ich habe den Tausch der Box für Dich veranlasst.

Die neue Box kommt dann in den nächsten Tagen bei Dir an. Schick uns dann bitte das defekte Gerät innerhalb von 14 Tagen kostenfrei zurück.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe das selber Problem und würde meine Box ebenfalls tauschen wollen.  

 

Mit Freundlichen Grüßen 

 

Lars

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo PRALLE84,

 

mach bitte einen eigenen Beitrag auf. Hier wurde das Thema erledigt. Ich mach den Beitrag daher hier zu.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!