abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4K Box defekt
Tyson2005
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich habe am Samstag die Giga TV 4K Box erhalten, aber sie funktioniert nicht. Am Dienstag war dann ein Techniker hier der gesagt hat, das sie ausgetauscht werden muss. Meine Frage ist nun, soll ich erst die defekte Box zurück schicken bevor ich die neue bekomme oder soll ich warten bis die neue kommt? Muss ich dazu noch irgendwas machen oder läuft der Auftrag schon? In den Unterlagen war kein Retourenschein und auch kein Retourenaufkleber dabei. Bekomme ich die erst mit der neuen Box? Vielen Dank für eure Hilfe. LG
14 Antworten 14
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tyson2005,

 

die spätere Rücksendung ist kein Problem. Die Frist habe ich gerade hoch gesetzt und sind damit da schon auf der sicheren Seite. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tyson2005
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, heute habe ich nun die Box erhalten und es funktioniert alles, danke. Die anderen Geräte schicke ich zurück. Ich hoffe das bei der Rechnung berücksichtigt wird, das ich die Box erst ab heute nutzen konnte und nicht seit dem 18.01.2019. Lg
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Tyson2005,

 

freut mich, dass es alles wieder läuft.

Für den Ausfall habe ich Dir eine Gutschrift erstellt. Diese wird allerdings wahrscheinlich erst auf der nächsten Rechnung ersichtlich.

 

Kann ich den Thread dann hier schließen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Tyson2005
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gut, vielen Dank. Ja, kann geschlossen werden. Lg
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke Dir für Dein Feedback 🙂 Dann kommt hier mal ein Schloss ran. Wenn wieder was ist, melde dich im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!